Die zu findenden Beweise hätte man auch noch nennen können, aber ich lass es mal gelten. Du bist dran![]()
Die zu findenden Beweise hätte man auch noch nennen können, aber ich lass es mal gelten. Du bist dran![]()
--Seinem Schicksal kann man nicht entrinnen. Wem in die Wiege gelegt worden ist, erhängt zu werden, wird nicht ertrinken.
[Alexander Sinowjew: Der Staatsfreier]
Was war der Hund des Clavicus Vile, der dem Spieler als Statue ins Inventar gefügt wird, BEVOR er Clavicus' Hund wurde...???
Tip: den gibts auch in MW
Wer richtig beantwortet, bekommt eine wunderschöne neue Vase aus Ebenholz!!!![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Er war mal ein Skamp, und auch einmal ein Rothwardone...glaube ich zumindest!![]()
jap, eissceda hat richtig geraten... Du darfst die nächste Frage stellen und bekommst eine wunderschöne Vase aus Ebenholz, pass aber auf, dass sie nicht kaputt geht!!!^^![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Da mir gerade keine Frage einfällt darf Haderer weitermachen.
Erst verlor er sein Zuhause, dann sein Leben.
Um wen geht es, und wer ist für sein Schicksal verantwortlich?
Ist dieser Typ aus Bruma gemeint, der durch seine Frau in den Knast musste, nur weil sie eine Wache überfallen haben und diese dabei starb????