Weil die Pferde abgehauen sind. Vermutlich wußten sie warum. Wer will schon als Sauerbraten enden?
Weil die Pferde abgehauen sind. Vermutlich wußten sie warum. Wer will schon als Sauerbraten enden?
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Weil es das beste und stärkste Pferd ist. es ist unsterblich und ein guter Kampfgefährte.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Ähm, ja. Ich macht dann mal weiter:
Wie heißt die Überlebensstrategie von Keld von den Inseln, und von wem hat er sie?
Ok. Keld sagt dazu, daß er lieber vorsichtig vorgeht, als den Haudrauf zu spielen, wie sein Alter Herr ihm geraten hat.
Zitat von ihm: "Slow and steady wins the race, my father always said."
Da niemand geantwortet hat, mache ich mir jetzt nicht die Mühe meinen Freund von seinem PC wegzuscheuchen, um den genauen Wortlaut auf deutsch nachzuschauen.
Offene Runde!
Da soll mal einer drauf kommen...!
Zu Keld fiel mir nur noch ein, dass sein Kämpfergilden-Boss nicht gerade grosse Stücke auf ihn hält- was ja wiederum zur Antwort passt!
Welcher Goblin-Clan in Cyrodiil unterscheidet sich von den anderen, und worin besteht dieser Unterschied?
Nein, der ist es nicht - die Antwort hat nichts mit äusseren Umständen zu tun, sondern ist auf der "Führungsebene" des gesuchten Clans zu finden!
Die White-Skin Goblins. Die werden von "Goblin Jim" angeführt (obwohl er kaum ähnlichkeit mit einem Goblin hat ^^)
Ganz genau - du bist dran!![]()
Ok.
Nimm einen Teil Staub von bleichen Gebeinen
schüre das Feuer und heize den Kessel.
Nimm einen Teil blutigen Fleisches vom lästigen Ungeziefer
und rühre dreimal entgegen dem Lauf der Monde.
Welchen Trank erhält man?
Ein Ausdauer-Entzugsgift.
Wenn wir schon mal bei Alchemie sind bleiben wir gleich bei diesem Thema:
Welche drei Zutaten kann man nutzen um einen "Glück festigen"-Trank herzustellen.
Knochenmehl, Primelblätter und Grünspanbecherling haben diesen Effekt.
Richtig. Damit darfst du weitermachen.