ja das ist richtig
und damit bist du dran
Was war Martin bevor er Prister wurde?
Also ich würde sagen er war ein Anhänger der Daedras, hat sie angebetet und so...
Später hat er dann die 9 Göttlichen entdeckt , hat bemerkt, dass die Daedras zum Teil böse sind und ist Priester geworden.
Das erzählt er einem, wenn man ihn auf Daedra-Magie anspricht....
Ich hoffe es ist richtig....
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Richtig, du bist.
Welche drei Männer helfen einem, das Oblivion Tor vor Bruma zu schließen, damit Bruma nicht so endet wie Kvatch??
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Nein, ich meine früher, das einzelne kleine Oblivion-Tor vor Bruma, von dem man von Jauffre gesagt kriegt, man soll dorthin und das Oblivion-Tor schließen, weil der Spieler ja das schonmal gemacht hat (Kvatch)....
Okay, jetzt weiß ich, was du meinst, aber wenn du sagst "Damit Bruma nicht so endet wie Kvatch", ist meine Antwort richtig, denn vor Kvatch öffnete sich auch das Große Tor, auf das sich meine Antwort bezog.
Das kleine Tor war nur von untergeordneter Wichtigkeit.
Burd und noch zwei...
--
ja, dann entschuldigung, aber als Burd vor diesem kleinen Tor eine Rede hält, sagt er dass Bruma nicht so enden darf wie Kvatch.
Wer sind die anderen zwei???
Burd war schonmal richtig![]()
Nein sie hatten Namen, sonst würde ich ja nicht Fragen...
Ich geb nen Tipp: der 2. fängt auch mit B an....
Nochn Tip: der andere fängt mit S an...
Also zusammenfassen: Burd, ein Typ mit B, ein Typ mit S
Mann, weiß das denn niemand???
Edit:Burd hält am Anfang der "Schlacht" eine kleine Rede, in der diese Namen vorkommen...
Also, weil keine Antwort gekommen ist, löse ich jetzt mal auf:
Es waren Burd, Bor und Soren die mit dem Spieler in das Oblivion-Tor gehen, um dieses zu schließen...
Also, weil die Frage nicht gelöst worden ist: Freie Runde!!
Welche ist die von Sheogorath am meisten gehasste Kreatur?
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Nein, leider falsch.
Noch ein Tipp: Man kann die Shiverling Isles nicht mit ??????? betreten. Das wird damit erklärt, dass Sheogorath ?????? nicht leiden kann. Es ist ein Tier, keine Person.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Man kann sie nicht mit Pferd betreten und somit werden die verhassten Tiere wohl auch Pferde sein!?
Hmm müsste nich eigentlich Obliviongamer91 "Richtig!!! DU bist dran." schreiben? Aber egal 1.War der Hinweis ja deutlich genug und 2.Hat es jetzt auch "schon" 2 Tage gedauert... Naja also die Frage:
Wieso werden in den Ställen vor der Kaiserstadt keine Pferde mehr verkauft?