-
Lehrling
Summerset Inseln wenn ich mich nich irre
-
Veteran
ja das ist richtig
und damit bist du dran
-
Lehrling
Was war Martin bevor er Prister wurde?
-
Veteran
Also ich würde sagen er war ein Anhänger der Daedras, hat sie angebetet und so...
Später hat er dann die 9 Göttlichen entdeckt , hat bemerkt, dass die Daedras zum Teil böse sind und ist Priester geworden.
Das erzählt er einem, wenn man ihn auf Daedra-Magie anspricht....
Ich hoffe es ist richtig....
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!

-
Lehrling
-
Veteran
Welche drei Männer helfen einem, das Oblivion Tor vor Bruma zu schließen, damit Bruma nicht so endet wie Kvatch??
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!

-
General
martin septim, Jauffre und Burd.
-
Veteran
Nein, ich meine früher, das einzelne kleine Oblivion-Tor vor Bruma, von dem man von Jauffre gesagt kriegt, man soll dorthin und das Oblivion-Tor schließen, weil der Spieler ja das schonmal gemacht hat (Kvatch)....

-
General
Okay, jetzt weiß ich, was du meinst, aber wenn du sagst "Damit Bruma nicht so endet wie Kvatch", ist meine Antwort richtig, denn vor Kvatch öffnete sich auch das Große Tor, auf das sich meine Antwort bezog.
Das kleine Tor war nur von untergeordneter Wichtigkeit.
Burd und noch zwei...
-
Veteran
-
Lehrling
Das warn doch ganz normale Bruma-Wachen oder?
-
Veteran
Nein sie hatten Namen, sonst würde ich ja nicht Fragen...
Ich geb nen Tipp: der 2. fängt auch mit B an....