Es gibt dreizehn - lehrling, atronach, fürstin, fürst, liebhaber, magier, ritual, schlange, schatten, schlachtross, dieb, turm und krieger.
--
Weiß nicht ob wir's schon hatten: Welche Fraktion im Spiel besteht nur aus einer Rasse und woran merkt man das so schlecht?
--
Das müsste die Dunkelforst-Rotte sein (alles Argonier), und einige von ihnen benutzen einen Chamäleon-Zauber!
Mh..waren da nicht auch Khajiits dabei? Muss mal nachgucken. Die waren aber nicht gemeint, da es offensichtlich ist, dass sie einer Rasse angehören.
Kleiner Tipp: Die Offensichtlichkeit wird nicht durch Helme etc. verhindet.
--
Vllt. die Wachen weil sie nur aus Kaiserlichen bestehen?
Und man merkt es so schlecht weil sie immer andere Rüstungen anhaben.
Die Wachen sind richtig, aber aus einem anderen Grund...
Seht euch mal die Gesichter einfach mal an. Dann ist es ganz einfach.
--
Hm...kann ich gelten lassen (um genau zu sein darum, da bei einigen Wachen einfach der Hautton dunkler gesetzt wurde. Sie erinnern an Rothwardonen).
Macht es unter euch aus, wer dran kommt. Fabian833 hat die Fraktion, Renegade 92 den Unterschied gefunden.
--
Ok. Dann nehm ich mir mal die Freiheit.
Also meine Frage: Welchen Zauber bringt einem Raminus Polus bei, wenn er einen zum Zauberere befördert und was bewirkt er?
Es gibt eine (mit einer Quest verbundene) Kreatur, die sich nicht nur im Namen von ihren "Artgenossen" unterscheidet, sondern auch durch die Zutaten, die man von ihr bekommt.
--
Also die frage wird wohl sein um welche Kreatur es sich handelt und da würde ich an das Einhorn denken ...
meinst du vllt den oger, der die riesenkartoffeln aus dem faregyl-gasthaus geklaut hat???
wie er heißt, weiß ich nicht mehr, bin aber der meinung, er heißt diebischer oger
jedenfalls bekommt man als belohnung 5 laibe des berühmten kartoffelbrots.
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!