Die vier Klingen in Sancre Tor?
Jauffre kennt die Namen?
Die vier Klingen in Sancre Tor?
Jauffre kennt die Namen?
Die vier Klingen ist schon mal richtig!
Die zweite Frage war wohl etwas unklar formuliert- ich wüsste auch die Namen gerne noch.![]()
kastav, alain, rielus, valdemar.
wodurch werden wanderer ohne lebens-erkennungs-zauber im norden des rundweges um die IC in der nähe einer burgruine oft böse überrascht?
--
Unsichtbare Monster (eventuell auch Banditen, bin aber nicht sicher)
im Zuge der Quest von Aleswell ("Zero Visibility")
Und beim nächsten Mal warten wir dann vielleicht erst mal die Bestätigung der Antwort ab, ja ?
...am Rande bemerkt: die vierte untote Klinge heisst nicht kastav, sondern Casnar!
Einen. Derjenige der sich bei regelmäßigem Blutkonsum gut unter Menschen verstecken kann hat alle Anderen vertrieben.
Wer bin ich:
Ich bin der höchste meine Brüder und doch verneige ich mich?
Hier noch mal ein kleiner Tipp:
Des Rätsels Lösung findet man Nordöstlich des Herzens des Reichs des Wahngottes.
Was ist den los Mädels? Gesucht war die Statue auf dem höchsten Berg des Shivering Isles. Eine von vielen solchen Statuen, auf dem höchsten Punkt der Inseln und die Person ist leicht gebeugt. Wer will darf weitermachen.
Dann mach ich mal weiter.
Wie viele Tiere, die gar nicht auf Cyrodiil existieren, werden trotzdem im Spiel namentlich genannt?
--
Spontan fallen mir Kühe ein (=> random bandit: "You move like a pregnant cow!"), und Käfer. Der eine Typ am Sheogorath-Schrein erzählt jedem der es hören will, daß er Käfer essen will.
Mehr weiß ich nicht.
Also, mir fällt jetzt spontan noch ein Tier ein, aber ich weiß nicht, ob ich das mit Morrowind verwechsle.
Falls ich falsch liege, bist du dran, ich werde nochmal nachsehen.
Tipp: Es ist eine sehr bekannte Person, die davon erzählt.
--
Ehm, vielleicht sind es Drachen?????Es kommt ja pronzipiell keiner vor (nur Martin am Ende).
Prinzipiell ja, aber dort wird ein Drache nicht namentlich genannt. Es gibt einen anderen NPC der einen davon erzählt.
Wer mir den nennt und die anderen Tiere nochmal in ner Antwort zusammenfasst darf weitermachen.
--