Hm, mir fällt eigentlich nur noch der Opferer ein. Darf ich fragen, ob die Waffe zu einer Quest gehört?
Hm, mir fällt eigentlich nur noch der Opferer ein. Darf ich fragen, ob die Waffe zu einer Quest gehört?
--
In aufsteigender Qualität:
-Abstammender Siegelstein
-Unterliegender Siegelstein
-Latenter Siegelstein
-Siegelstein des Wiedergeborenen
-Überweltlicher Siegelstein
Die Qualität is dabei abhängig vom Level des Spielers.
--Seinem Schicksal kann man nicht entrinnen. Wem in die Wiege gelegt worden ist, erhängt zu werden, wird nicht ertrinken.
[Alexander Sinowjew: Der Staatsfreier]
Wie heißen die Schreine, an denen man folgende Items bekommt:
1. Azuras Stern
2. Skelettschlüssel und
3. Goldbrand?
--Seinem Schicksal kann man nicht entrinnen. Wem in die Wiege gelegt worden ist, erhängt zu werden, wird nicht ertrinken.
Korrekt. Ich übergebe das Wort an dich^^
Wie viele Anbeter stehen an Peryites Schrein nutzlos herum und was für eine Rolle nehmen sie in der Quest des Schreins ein? (Namen müssen nicht sein)
--
Soweit ich mich erinnern kann, sind es fünf.
Ihre Seelen sind in der Parallelwelt Oblivion gefangen, weswegen sie nicht ansprechbar sind und sich nicht bewegen. In der Quest muss man diese Seelen befreien.
Nun, es sollten nicht nur wir zwei am Quiz teilnehmen.
Daher rufe ich eine freie Runde aus.
Wenn es eine freie Runde is stell ich ne Frage
Was muss man tun das Lucien Lachance zu einem kommt und euch einen Auftrag anbietet das ihr in die Dunkle Bruderschaft audgenommen werdet und was muss man tun?
Man muss einen Unschuldigen töten.
In der darauf folgenden Quest muss man Rufio töten.
Sollte es richtig sein
--->Freie Runde
Geändert von Torvald (07.02.2009 um 10:41 Uhr)