Ich hab's genau gesehen, es waren zwei: Ein Ork und ein Rothwardone- Luronk-gro Gluzok und Ruslan (Namen ohne Gewähr!)
Ich hab's genau gesehen, es waren zwei: Ein Ork und ein Rothwardone- Luronk-gro Gluzok und Ruslan (Namen ohne Gewähr!)
Da mir gerade nichts Gescheites einfällt- freie Runde!
Wie heißt der Anführer der Vampirjäger in Skingrad?
--Ich ziele nicht mit der Hand, wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich ziele mit dem Auge.
Ich schieße nicht mit der Hand, wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich schieße mit dem Verstand.
Ich töte nicht mit der Waffe, wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich töte mit dem Herzen!
Eridor, der Spitzohrige, der...!
tatatatatatatatata.......das ist richtig!!!
Nun ist es an dir!
--Ich ziele nicht mit der Hand, wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich ziele mit dem Auge.
Ich schieße nicht mit der Hand, wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich schieße mit dem Verstand.
Ich töte nicht mit der Waffe, wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich töte mit dem Herzen!
Na dann:
Wer war der Verräter in der Dunklen Bruderschaft?
nicht so, wie die bruderschaft dachte, lucien lachance
sondern mathieu bellamond (ka wie mans schreibt )![]()
--Seinem Schicksal kann man nicht entrinnen. Wem in die Wiege gelegt worden ist, erhängt zu werden, wird nicht ertrinken.
[Alexander Sinowjew: Der Staatsfreier]
also schön und gut
wie kann man am anfang am schnellsten zum vampir werden ????????
(ich weiß sind leichte fragen)
und aus welchen film kommt das hier????????
Dunkle Bruderschaft, alle Quests von Lucien Lachance lösen. Oder nach ner Festung mit Vampiren drin googeln
Der Film heißt 300![]()
--Seinem Schicksal kann man nicht entrinnen. Wem in die Wiege gelegt worden ist, erhängt zu werden, wird nicht ertrinken.
[Alexander Sinowjew: Der Staatsfreier]
und die antwort ist RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
stehl du mir ne frage
PLS
Wie heißen die glubschäugigen Gestalten, die einen in Hackdirt angreifen wenn man schläft?
Äähm...die letzte Frage wurde noch nicht beantwortet!
Zu BITs Frage: Der Schwarze Brugo vielleicht?!
Nein, den meine ich auch nicht.
Tipp: Das Schwarz ist schon mal gut, aber sucht mal bei den Leuten mit Schwertern.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mit Schwertern? Möglicherweise Azani mit seinem schwarzen Herzen...passend zu seinem Nachnamen Schwarzherz. 15 Mitglieder der Kämpfergilde mit seinen Banditen ermordet, naja um gegen Asgar anzukommen wird er wohl noch etwas üben müssen...kleiner Scherz
Ravyn hat Recht. Azani Schwarzherz war gesucht.
Du bist dran, Ravyn.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Welche Drachen sind auf dem Planeten Nirn bekannt? Keine Paralleldimensionen, nur aus der Dimension Mundus.