gift widerstehen, lähmung widerstehen, glück wiederherstellen, krankheit widerstehen
gift widerstehen, lähmung widerstehen, glück wiederherstellen, krankheit widerstehen
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Is' richtig.
Übrigens: mir fiel auf, daß Fingerhut im Spiel keinen einzigen negativen Effekt hat. Deshalb fühle ich mich jetzt genötigt darauf hinzuweisen, daß der reale Fingerhut eine der tödlichsten Giftpflanzen ist, die es in Deutschland gibt. Also: Finger weg, falls ihr mal "in echt" über so eine Pflanze stolpern solltet!!
Wie dem auch sei: Du bist dran, Saui!
na denn... ääääähm...
Welches gestrandete schiff liegt östlich von bravil und gibt es eine quest dazu???
Das ist die "Emma May"(?) am Panthermaul. Die Quest heisst "Der einsame Wächter" und startet in Bravil.
stimmt alles.
du darfst... schleichwerbung ^^
Jawoll - es geht doch, manchmal muss man nur beharrlich bleiben!
Es ist an dir...
so... beschreibe die krankheiten der sheogorath-anhänger am schrein an der grünen straße!
--
Manche sind wahnsinnig: Die eine glaubt ein Licht zu sehen, eine Argonierin glaubte, dass sie mal ein Hund gewesen sei und die anderen haben Hunger und sind teilweise Kanibalen: Der eine will die Augen des Helden essen , ein anderer Kinder und der letzte will Käfer essen (fragt sich nur wo die sind).
In der "Herberge zum betrunkenen ..." befindet sich ein Schriftstück in dem es heißt: "die Feder ist mächtiger(,) als das Ebenholzschwert". Wie lautet der Name dieses Schriftstücks?
In einem Magiergildenquest bekommt man einen Zauber, den man in der Nähe einer verkolten/verbrannten Leiche wirken soll. Wie heißt der Zauber?
Kann man das scho als offene runde gelten lassen da niemand ne frage schreibt?
Ich frag dann mal was^^
Welches Schwert wird angeblich doppelt so stark,dafür muss man aber ein Vampir sein, um es zu verstärken
Sollte eig nicht so schwer sein^^