Ok.
1.Danke für die Belehrung
2.Freie Runde (ich mache hier mit um recht zu habennicht um zu fragen)
PS: Das reimte sich sogar............
Ok.
1.Danke für die Belehrung
2.Freie Runde (ich mache hier mit um recht zu habennicht um zu fragen)
PS: Das reimte sich sogar............
Welches daedrische Artefakt kann man nicht bei Martin zur Portalöffnung abgeben ?
Wobei mir gerade einfällt, es sind sogar 2, was wohl eher in den Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte... Topic passen würde.
Falls das alles zu den Daedra-Artefakten (nicht Belohnungen zählt) sinds mehr als 2
Btw hab grad gelesen, in der ungepatchten Version kann man den Zauberbrecher-Schild nicht abgeben.
Geändert von fibonacci (12.10.2009 um 20:42 Uhr)
Iss jetzt a bissle blöd, wenn man von verschiedenen Patch-Versionen ausgeht. Mit letztem Patchstand ist die Antwort mit Zauberbrecher nicht richtig.
bei den Zusatzartefakten fiel mir nur der Immerskamstab ein. Da hast du, ohne Addons und Pi's, mit dem Auge von Nocturnal , noch mal gepunktet
um den sonst so tollen thread nicht noch weiter versinken lassen stelle ich hier einfach mal ne frage
WAS IST MIT DEM WORT "NACHTSCHATTEN" EIGENTLICH GEMEINT?
das ging ja schnell, hast den anderen ja gar keine chance gelassen;-)
ja du hast recht, also: DU BIST DRAN
Dann mach ich mal weiter8):
Wie heißen die 5 Magiergildenanhänger, die in der Magierhalle in Chorrol stehen??
Die Frage is mir grad eingefallen, weil ich die ganze Zeit dort rumlauf und mich in Beschwörung übe...![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
stimmt genau.
Du darfst die nächste Frage stellen und bekommst dazu eine schönen, leeren, schwarzen Seelenstein auf dass du der dunklen Seite beitritts.... Muahahahaha....
![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Hmm..Vielleicht um Vaermina an ihrem Schrein zu beschwören?? Was anderes fällt mir nicht ein.
Was ist der Wertvollste Gegenstand im Spiel? (höchster Goldwert)
--All the friends that i've ever known
Are the streetlamps i follow home
den ring bekommst du wenn du im paradies den soh von mankar camoran tötest und ihm den ring abnimmst, da er immer wieder wiederbelebt wird kann man den ring unendlich oft kriegen
da die rosendornhalle kein gegenstand ist und nur wertvoller ist wenn man das dazugehörige quest macht oder die dazugehörigen möbel kauft, würde ich mich dem weltlichem ring anschließen