moment, so viel zeit muss sein - biene amelion ist doch die frau, der man das schwert aus dem grab zurückbringt? in welchem zusammenhang steht ihr tod in der quest?
moment, so viel zeit muss sein - biene amelion ist doch die frau, der man das schwert aus dem grab zurückbringt? in welchem zusammenhang steht ihr tod in der quest?
--
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Welche Organisationen haben sich angeblich gegen Galrthir verschworen und trachten ihm -wie er selbst behauptet- nach dem Leben?
...und waren da nicht auch noch die Klingen und so eine obskure Ayleidenerweckungssekte (oder so ähnlich ?!) im Spiel ?
Die Marukhati Auserwählten sind richtig genau wie die Klingen und die Ayleodenerwecker. Irgendwas war auch noch mit der Mytischen Morgenröte aber wir wollen ja nicht pingelig werden.
Ich würd sagen Haderer hatte 2 Richtige und darf weitermachen
Na denn:
Welches Fertigkeitenbuch lässt einem die Wahl zwischen mehreren Fähigkeiten und Attributen ?
Das ging ja flott - die Rechtschreibung stimmt zwar nicht so ganz...Oghma heisst es korrekt, aber...
Du bist dran!
Mir ist nach den Tagen nichts eingefallen, also
OFFENE RUNDE
EDIT: Sorry, dass es solange gedauert hat.
Geändert von Dark Brother 94 (24.09.2009 um 16:50 Uhr)
Zauberbrecher, Goldbrand, Umbra, Azuras Stern, Skelettschlüssel
--Seinem Schicksal kann man nicht entrinnen. Wem in die Wiege gelegt worden ist, erhängt zu werden, wird nicht ertrinken.
[Alexander Sinowjew: Der Staatsfreier]
Welche Schritte sind nötig, um ein Porträt seiner selbst zu erhalten?
--Seinem Schicksal kann man nicht entrinnen. Wem in die Wiege gelegt worden ist, erhängt zu werden, wird nicht ertrinken.
Man muss den Raub des Portraits in Chorrol (oder war's Cheydinhal?bin mir nicht so sicher....) aufklären, dann stellt die Malerin, die zugleich die Diebin ist, einen vor die Frage, ob man sie verpfeift, und Edelsteine von der Gräfin bekommt, oder ob man sie nicht verpfeift, wodurch sie ein Gemälde des Spielers malt, als Anerkennung ihres Dankes...
Ich hab persönlich die Edelsteine bevorzugt, weil ich kein so Gemälde-Freak bin....
![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Ich persöhnlich war enttäuscht von dem Gemälde, da es nur Chorol und nicht den Spieler gezeigt hat![]()
Da das Gemälde von Chanel nicht den Spieler zeigt müssen andere Schritte gemacht werden:
Um in Oblivion Porträt seiner selbst machen zu können, bedarf es leider etwas Aufwand.
Als Erstes muss ein Eintrag in der Oblivion.ini geändert werden. Die findet sich im automatisch vom Spiel angelegten Ordner CDokumente und Einstellungen\(Aktueller Accountname)\Eigene Dateien\My Games\Oblivion. Selbst wenn das Spiel in einem ganz anderen Ordner installiert wurde, kann man im oben genannten Ordner sowohl die eigenen Spielstände als auch die Oblivion.ini finden. Damit ist nicht die Oblivion_default.ini gemeint, die im Installationsordner zu finden ist. Diese dient nur als Sicherungskopie.
Nachdem man also die Oblivion.ini z.B. mit dem Editor geöffnet hat, sucht man die Zeile
bAllowScreenShot=0
unter [Display] und ändert sie in
bAllowScreenShot=1
um. Anschließend speichert man die Datei ab.
Im Spiel drückt man dann nur noch "R" damit man den Character sieht und drückt "Print screen"/"SysRq"(also die Taste rechts von "F12")
é voilà ihr habt ein Porträt eurer selbst erhalten.
Die zu findenden Beweise hätte man auch noch nennen können, aber ich lass es mal gelten. Du bist dran![]()