Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Sakuranet Anime Awards 2008 - Nomimierungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nominiert werden dürfen alle Anime, die im Jahr 2008 in Japan angelaufen sind, unabhängig davon ob sie schon zu Ende sind oder nicht. Bei Movies zählt deren DVD-Veröffentlichung in Japan. Um zu überprüfen, wann ein Anime angelaufen oder veröffentlich wurde, empfehle ich u.a. die Datenbank auf Anime News Network oder aniSearch.
    ich nehme mir heraus, das als bullshit zu bezeichnen. wenn ne serie im dezember 2007 angelaufen ist darf ich die nicht nominieren? am arsch

macross frontier zb konnte ich dann letztes jahr nicht nominieren da es zu dem zeitpunkt nur eine folge gab, und dieses jahr darf ichs nicht nominieren da es 2007 anlief?

regeln überdenken bevor man so nen award macht

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    regeln überdenken bevor man so nen award macht
    Nur zu dumm dass es sie die letzten 2 male auch schon gab
    Und falls sich jemand daran erinnert, für Geass 1 haben wir beim letzten mal auch eine Ausnahme gemacht, obwohl die Serie sogar schon im Oktober des vorletzten Jahres angelaufen ist. Regel sollte es pro forma natürlich immer geben, wir sind hier aber nicht beim Gericht, so dass alles schon im Stein gemeißelt steht. Jetzt nominiere dein geliebtes Macross F und werde glücklich

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nur zu dumm dass es sie die letzten 2 male auch schon gab
    Und falls sich jemand daran erinnert, für Geass 1 haben wir beim letzten mal auch eine Ausnahme gemacht, obwohl die Serie sogar schon im Oktober des vorletzten Jahres angelaufen ist. Regel sollte es pro forma natürlich immer geben, wir sind hier aber nicht beim Gericht, so dass alles schon im Stein gemeißelt steht. Jetzt nominiere dein geliebtes Macross F und werde glücklich
    macross war nur ein beispiel, ging allgemein um die problematik. gibt wenns hoch kommt eh nur eine kategorie bei der ich macross nominieren würde.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    macross war nur ein beispiel, ging allgemein um die problematik. gibt wenns hoch kommt eh nur eine kategorie bei der ich macross nominieren würde.
    Dafür war der Vorschlagsthread da aber außer "Fanservice" und die Aufsplittung von OP und ED nichts dabei rausgekommen. Wenn du jetzt schnell(sprich noch heute) noch einen guten Vorschlag bringen kannst, dann bitte, solltest du deinen Wunsch erfüllt bekommen.

Thriller/Horror/Mystery:
    Mnemosyne

Movie/OVA/sonstiges:
    Mnemosyne

Bester 2008 in englischer Sprache und somit unzensiert erschienener Hentai-Anime:
    Makai Tenshi Jiburiiru 2/Jiburiru: Second Coming

Man sieht, ich hab fast das ganze Jahr nur mit Animeschauen verbracht...

Edit: Noch mehr eingefallen:

Opening:
    Mnemosyne

Ending:
    Mnemosyne (Irgendwie nenn ich das ziemlich oft, für den besten Anime will ich's aber trotzdem nicht nominieren... )
    Kara no Kyoukai 1

Größte Enttäuschung:
    Tower of Druaga (Nach der ersten Episode habe ich die Serie geliebt. Nach der zweiten hab ich nicht mehr weitergeschaut.)

Geändert von Liferipper (04.01.2009 um 16:21 Uhr)