Wir (meine Freundin und ich) hatten uns nach monatelangem ich-geh-schon-mal-schlaf-weiter und kommst-aber-spät-will-jetzt-ins-bett (und dass obwohl wir eine gemeinsame wohnung haben) entschieden silvester allein zu zweit zu feiern. also haben wir morgens bleigießen, asti und die zutaten für canelloni gekauft, dann nochmal ins bett, nachmittag wieder aufgestanden und das geburtstagsgeschenk für meine mutter weitergebastelt (ein selbstgemachtes sparschwein, der geburtstags ist der 1.1.). um 18 uhr habe ich angefangen aufzuwaschen, gekocht, um 19:30 haben wir gegessen. Dann haben wir das schwein bemalt, ein paar cuba libre getrunken, dann war es halb 11, wir haben uns angezogen und sind zur dresdner open air party gelaufen. dort 2 bier gekauft, 20mal geschubst, ach es ist um zwölf...gesundes neues...tolles feuerwerk...ah,oh,uh-rufe....durch die massen zurück zur wohnung, familie anrufen, mit glühwein aufgewärmt, asti getrunken, blei gegossen, weiter gebastelt, bin um 2 ins bett, meine freunin um 4:30.

an sich tierisch langweilig, aber endlich mal zeit für uns, und wir haben so viel miteinander geredet wie den ganzen letzten monat nicht....