Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Lunar Solaris: neues Konzept, neuer Screen

Ich glaubs doch net. Ich glaub ich sehs net. Is denn das die Moelichkeit??

Dieses Ks!!!... aehnelt ziemlich meinem Ks!!!

Grrrr. Nicht vom design aber vom Prinzip!!!

aber nein ich werde mein Ks nun nicht wegschmeissen. schaut ganz gut aus. Aber nichts im Vergelich zu meinem!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    Ich glaubs doch net. Ich glaub ich sehs net. Is denn das die Moelichkeit??

aber nein ich werde mein Ks nun nicht wegschmeissen. schaut ganz gut aus. Aber nichts im Vergelich zu meinem!
    Anstatt stupide anzugeben könntest du auch einfach mal nen Screen von deinem zeigen. Rumreden kann jeder.

joa, sehr schön geworden, der KS screen blendet natürlich ganz schön....also die 3Helden, näja gehen so, aber die enemy`s sind echt fett!Wo bekommt man nur solche geilen enemys her?na egal, also freu mich auf die Demo, wenn die grafik im Spiel auch so ist wie in dem KS screen, dann holla, wow, sehr schön .Viel Arbeit, aber weiter so!Oh, die Konkurenz......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll

Lass mich raten, auch bei dir muss man Monster verprügeln und erhält dafür Erfahrungspunkte.

.blaze Gast
    Zitat Zitat
    Lass mich raten, auch bei dir muss man Monster verprügeln und erhält dafür Erfahrungspunkte.
    Ich kenne kein anderes Prinzip...

Das KS sieht wirklich mit Mühe gemacht aus, aber die Chars stechen sehr hervor

(Diese Eichhörnchen - Die kenn ich doch aus 'Alex'?)

Also, ich muss jetzt mal angeben:
    Ich hab schon bewegte Bilder gesehen... und es läuft! Sogar sehr gut!
    Ich muss sagen, die Chars gefallen mir zwar auch sehr gut, aber... ich sollte nicht zu viel verraten! Es ist echt gefährlich, Dinge zu wissen, die andere nicht wissen!

Aber freut euch, Nico ist Pefektionist. Er wird es nicht eher der Öffentlichkeit freistellen, bevor es nicht wirklich 'GÖTTLICH' ist (auch wenn Nico zum Übertreiben neigt)!

Warum hast du mir eigentlich nicht gesagt, dass du es ins Forum gestellt hast?

Naja, egal...

Zitat Zitat
    (Diese Eichhörnchen - Die kenn ich doch aus 'Alex'?)
    Ich hab die Grafik auch nur runtergeladen. Das Ding heißt "earthguard" und kommt aus FFVI.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS

He.... he..... he....
    Ich meine damit das es vom Prinzip her das Atb Ks ist von Serge.

Ich stelle keien Screens on weil es noch nicht mal 70% fertig ist. Ich wollte mit diesem Post keinen Kraeftemessem machen mit Nicko.
    Wollte nur erwaehnen das ich so ein aehnliches hab.

Ich weiss auch net obs meins besser ist meins sieht net so froehlich aus. ehr dunkler halt. Nicht so helle Farben. Also ist Geschmackssache.

@Lord KII
    ein bissel -->
    nicht bös gemeint, aber nur weil der ein
    atb ks hat ist das das gleiche von dir?
    da kann ja jeder kommen und sagen.. ey
    das gleiche hab ich auch... phoenix down,
    belial, die kerlz von squaresoft...

mfg arazuhl

Das ist mir doch auch klar. Ich glaube ich sollte oefters Smilies setzen. Das war so ne art scherz post von mir. <---- erster Smilie!
    Vergesst ihn einfach. Nehmt nur diesen Teil davon wahr.

"Ich finde das Ks echt gut." <---- 2 Smilie

Ein guter Anfang fuers erste mit den Smilies oder?

<----und das ist auch schon der dritte. <--- oh nein schon der vierte.

Ich glaube ich sollte damit aufhoeren. <--- verdammt der fuenfte.

looooool

@ grandy:
    ich entwickel beide spiele parrallel, wenn ich mal keine lust mehr auf fantasy hab, arbeite ich an xadri-force weiter, wenn ich keine lust auf future hab arbeite ich an lunar solaris weiter und momentan ist mir gerade SEHR nach fantasy
    btw: nein, das sind die erdhörnchen du müsstest sie eigendlich noch aus der beta kennen (ich glaub du hattest die auch bekommen oder?) waren zusammen mit den blutlilien die ersten starken gegner (für viele zu stark, ballancing wird diesmal besser!). für die hasen hab ich ein tolles anderes enemy-set gefunden (oh mein gott, die hasenjagt ist nicht gestrichen!!!!!)

@ Lord KIll:
    von mir aus kann dein ks ähnlich sein wie meins, das ist mir um ehrlich zu sein so was von egal, jeder hat schliesslich das recht so zu makern wie er will...
    ausserdem hab ich aus dem serge ks nur gelernt wie man ein atb event macht, also das "held atb / + / held speed / 0,1 sek warten" den rest hab ich mir selbst erarbeitet
    btw: geklaut hab ichs garantiert nicht von dir, weil bis zu diesem thread hier hab ich durch ziemlich lange foren-abstinenz geklänzt und eher im "stillen-kämmerlein" vor mich hin gewerkelt

@ Freeman:
    die sind aus FF VI das set kann man zusammen mit ca. 300 anderen in einem zip-archiv auf www.rpg2000.de herunterladen. nebenbei benutze ich noch selbst gerippte enemy-sets aus romancing saga 3 (waraus ich auch die background gerippt hab)

@ Pursy:
    Zitat Zitat
    Aber freut euch, Nico ist Pefektionist. Er wird es nicht eher der Öffentlichkeit freistellen, bevor es nicht wirklich 'GÖTTLICH' ist (auch wenn Nico zum Übertreiben neigt)!
    musst du denn meine schlechtesten charakterzüge hier so öffentlich zur schau stellen? ich muss aber auch zugeben, das er wohl etwas recht hat.

Das meinte ich doch gar net das du es von mit gerippt hast. Ich wollte doch nur die grosse aehnlichkeit bekannt geben. So wie du habe auch ich die Faces von den Kaempfer dort an der seite nur auf der andere halt. Ich habe die Mp Leiste auch so wie du. Der Backround bei mir ist kein Gezeichnetes sondern genauso wie bei dir ein Cipset.

Sorry wenn ich das falshc uebermittelt habe, aber ich moechte diese Diskussion nun beenden.

Ich sags nochmal dein Ks weiss zu gefallen auf seine Art.

WOW

Das sieht ja einfach genial aus! Was sich hier in den letzten Monaten getan hat....

Also ich bin sprachlos, das KS sieht einfach super aus, besonders gut finde ich die Farbwahl, die bei einigen Spielen eher stechend ist; Bei deinem KS passen aber die Farben perfekt zusammen - bin schon scharf drauf dieses KS selber zu spielen.

Ich bin begeistert

diavolo

Das schaut ja wirklcih derb genial aus oO°
    Wow !
    Coras