@ grandy:
ich entwickel beide spiele parrallel, wenn ich mal keine lust mehr auf fantasy hab, arbeite ich an xadri-force weiter, wenn ich keine lust auf future hab arbeite ich an lunar solaris weiter und momentan ist mir gerade SEHR nach fantasy
btw: nein, das sind die erdhörnchen du müsstest sie eigendlich noch aus der beta kennen (ich glaub du hattest die auch bekommen oder?) waren zusammen mit den blutlilien die ersten starken gegner (für viele zu stark, ballancing wird diesmal besser!). für die hasen hab ich ein tolles anderes enemy-set gefunden (oh mein gott, die hasenjagt ist nicht gestrichen!!!!!)
@ Lord KIll:
von mir aus kann dein ks ähnlich sein wie meins, das ist mir um ehrlich zu sein so was von egal, jeder hat schliesslich das recht so zu makern wie er will...
ausserdem hab ich aus dem serge ks nur gelernt wie man ein atb event macht, also das "held atb / + / held speed / 0,1 sek warten" den rest hab ich mir selbst erarbeitet
btw: geklaut hab ichs garantiert nicht von dir, weil bis zu diesem thread hier hab ich durch ziemlich lange foren-abstinenz geklänzt und eher im "stillen-kämmerlein" vor mich hin gewerkelt
@ Freeman:
die sind aus FF VI das set kann man zusammen mit ca. 300 anderen in einem zip-archiv auf www.rpg2000.de herunterladen. nebenbei benutze ich noch selbst gerippte enemy-sets aus romancing saga 3 (waraus ich auch die background gerippt hab)
@ Pursy:
musst du denn meine schlechtesten charakterzüge hier so öffentlich zur schau stellen?Zitat
ich muss aber auch zugeben, das er wohl etwas recht hat.