@ Thornado:
bis auf die pose von darrel (held oben rechts) gefallen mir die posen ganz gut, is halt geschmackssache

@ )M.M( Vesuvio:
der chara unten rechts (name: diego) trägt keine pistole hier mal ne kurze liste der 9 vorkommenden charas und deren waffen

darrel (hauptheld / steht auf screnn ganz oben):
spezieller hammer der vollständig aus stahl besteht. wird nur von den druiden aus nedeku benutzt

otaku (steht in der mitte auf dem screen):
kettenpeitsche, bedarf keiner besonderen erklärungen

diego (unten auf dem screen):
hat einen auf dem arm festgeschnalltem seilzug der einen bolzen abschiesst (diese waffe ist meiner eigenen kranken phantasie entsprungen )

elbio (schon spielbar aber nicht auf diesem screen):
zwei meter lange lanze, hantiert damit als würde sie nichts wiegen

jeanne:
waffe steht noch nicht 100%ig fest, aber ich tendiere im moment zu krallen

takato:
brille, takato ist ein illusionist und nutzt seine brille um die kräfte seiner tricks zu verstärken

malita:
doppelschwerter, die beiden gekreuzten schwerter auf dem rücken kann sie schnell und behände schwingen (hab mal eine konzeptzeichnung gemacht, sie ist mein persönlicher lieblingschar da sie eigendlich ein zierliches katzenmädchen ist und diese schwerter einen tollen kontrast bilden)

zerno:
waffe steht auch hier noch nicht fest, fest steht nur das es nichts konventionelles wird

lamez (geheimcharakter, er kommt aus der zukunft):
nutzt 2 waffen: einmal einen handschuh der seine hand verstärkt und zusätzlich einen riesigen schraubenschlüssel (bevor hier jetzt logik-fans schreiend davon laufen: entscheidet man sich lamez zu finden verläuft die story ganz anders, normalerweise merkt man sonst nichts von den mann aus der zukunft)

ich arbeite zur zeit ganz speziell am level up - system, da mein spiel nicht die standart werte der database nutzt, soll heissen das ich sehr viel einzustellen hab, heisst aber auch, das ihr bis level 99 leveln könnt *freu* !