Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
Es kann dem Spieler doch egal sein wie viel Arbeit da drin steckt. Das Ergebniss ist wichtig, klar für den Entwickler mag so etwas von Bedeutung sein, aber der Spieler merkt das nicht er sieht nur das Ergebniss und das ist mMn nur mittelmäßig. Aber wenn es jemandem gefällt dann bitte, gebt ruhig euer Geld aus. Diese Entscheidung bleibt jedem selbtst überlassen.
Da bin ich ganz Miveys Meinung. Wenn Cloud XY und Kinta meinen 15 Euro für ein Makerspiel ausgeben zu können sollen sie es machen,ist mir egal. Und wenn sie Werbung machen, kann mir das auch egal sein,denn, wenn man beschließt,dass man sich keine Makerspiele für 15 oder was-weiß-ich Euro kauft, macht man das auch nicht,ich zumindest nicht.

Ende,Aus,Sense!

Und@ Cloud XY (oder keine ahnung wie der heißt) und Kinta,lest meine Signa,dann wisst ihr,woran ihr euer Spiel habt!!!!!!!!!!!!!!!