Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Eternal Eden kaufen oder nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Die erhält man afaik mit dem Kauf vom VX dazu. Also keine zusätzlichen Kosten.
    Soweit ich weiß erhälst du nur die Erlaubnis das Spiel zu kommerziellen zwecken zu verwenden. Um tatsächlich etwas verkaufen zu dürfen braucht man soweit ich weiß ein Gewerbe - und DAS kostet sehr wohl. Und ist mit ner Menge Papierkram verbunden.

  2. #2
    es ist doch egal ob es etwas kostet das spiel zu vermarkten

  3. #3
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Es kann dem Spieler doch egal sein wie viel Arbeit da drin steckt. Das Ergebniss ist wichtig, klar für den Entwickler mag so etwas von Bedeutung sein, aber der Spieler merkt das nicht er sieht nur das Ergebniss und das ist mMn nur mittelmäßig. Aber wenn es jemandem gefällt dann bitte, gebt ruhig euer Geld aus. Diese Entscheidung bleibt jedem selbtst überlassen.
    Da bin ich ganz Miveys Meinung. Wenn Cloud XY und Kinta meinen 15 Euro für ein Makerspiel ausgeben zu können sollen sie es machen,ist mir egal. Und wenn sie Werbung machen, kann mir das auch egal sein,denn, wenn man beschließt,dass man sich keine Makerspiele für 15 oder was-weiß-ich Euro kauft, macht man das auch nicht,ich zumindest nicht.

    Ende,Aus,Sense!

    Und@ Cloud XY (oder keine ahnung wie der heißt) und Kinta,lest meine Signa,dann wisst ihr,woran ihr euer Spiel habt!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß erhälst du nur die Erlaubnis das Spiel zu kommerziellen zwecken zu verwenden. Um tatsächlich etwas verkaufen zu dürfen braucht man soweit ich weiß ein Gewerbe - und DAS kostet sehr wohl. Und ist mit ner Menge Papierkram verbunden.
    Ja du hast Recht, sofern in Deutschland (in den anderen Ländern kann es ja anders sein).

    Außerdem hatte ich mich nur darauf bezogen:
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, dass man für die kommerzielle Veröffentlichung eines RPG-Maker Spiels eine Lizenz besitzen muss, die etwas kostet.
    Auf die Lizenz. Wobei er hier nicht explizit geschrieben hat, welche Lizenz. Daher hatte ich mich auf die Lizenz von eb! bezogen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •