-
Provinzheld
hmm, also ich hab da keine einheitliche Einstellung zu sowas.
Gerade da ich von Maker-Spielen nicht viel erwarte. Da sie oft nur mittel maß sind, und weil es extrem viele gibt, so fällt es mir doch sehr schwer für eines Geld auszugeben.
Wer die Wahl hat, hat die Qual und wenn ich zwischen kostenlos und kostenpflichtig in der selben Qualitätsklasse entscheiden muss, dann spare ich doch lieber das Geld.
Wobei es natürlich nicht gänzlich ausgeschlossen ist, das ich für ein RM Game Geld ausgeben würde, es müsste nur deutlich über dem durchschnitt liegen.(heißt aber nicht das es eine super Grafik haben muss, es muss nur mit etwas sehr stark aus der Masse herausstechen(z.B. sehr gute Story oder Atmosphäre))
Auch die Präsentation begeistert mich jetzt nicht. Die Screens sind total nichtssagend und sehen mehr schlecht als recht aus. Da hab ich vor Jahren auf dem 2k schon stilvolleres gesehen und gespielt. Es spricht mich noch nicht mal soweit an das ich die Demo testen würde. Wobei ich es schon mal positiv finde das es eine Demo gibt.
Aber sonst findet sich auf der Seite nichts was mich dazu bewegen könnte, dass ich dieses Spiel mal an teste.
@Kinta, du wirkst jetzt noch mehr nach einem sehr schlechten Werbefutzi xD