Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
Ich schätze ihm ging es wie mir: eure Meinung (Kitna und diesre Cloud16354) kommt mir eher vor wie Werbung. Ihr übt ja nicht mal die geringste Kritik aus. Und euer Lob bezieht sich eher darauf das da viel arbeit drin steckt anstatt irgendwelche features zu nennen.
Ja, das passiert mir seltsamerweise nicht das erste Mal, dass Leute denken, ich würde hier nur Werbung machen und weiß Gott was versprechen.
Ich muss aber auch ganz klar sagen, dass Eternal Eden für mich ein echt gutes Spiel ist, das hat nichts mit Werbung oder so zu tun. Das heißt ebenfalls nicht, dass es vollkommen ist und man ab sofort nichts anderes mehr braucht. Klar hat es Macken und Fehler. Ich meine, jeder der die Screenshots gesehen hat, wird merken, dass die Grafik nicht sehr aufwändig ist. Und auch das Kampfsystem ist so klassisch, dass es vor zehn Jahren wahrscheinlich schon altbacken gewirkt hätte. Aber das ist okay für mich, dass es in diesen Bereichen nicht so astrein ist. Denn auf der anderen Seite überwiegen für mich die positiven Aspekte. Und so geht es mir auch nicht nur hier, so geht es mir bei jedem Spiel. Selbst meine absoluten Lieblingsspiele sind nicht perfekt. Was solls?

Ach ja, du wolltest ja noch Features hören:
  • eine sehr fesselnde Story mit vielen Wendungen und Nebenzweigen (zwecks Spoilergefahr belasse ich es bei diesen blumigen Phrasen)
  • fordernde Nebenquests für Sammler und Perfektionisten
  • ausgefeilte Dungeons mit sehr schönen Rätseleinlagen a là Lufia II

Wer mich jetzt wieder als Werbefritze abstempelt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Kinta