wow kaufst dir alle Spiel die rauskommen für etwa 50€
und fragst dann in einem Forum nach ob du ein Spiel für 15€ kaufen sollst
wow kaufst dir alle Spiel die rauskommen für etwa 50€
und fragst dann in einem Forum nach ob du ein Spiel für 15€ kaufen sollst
--Ich wollte keinen Thread aufmachen um das zu kritisieren doch wo bleiben die VV von Horrorspiele ?
viele gute sind nur Demos die nicht besonders lange sind und ich nicht weis ob jemals eine VV rauskommt !
z.B. Sweet Dreams hätt ich lieben gern durchgespielt oder Rituale
bei den anderen spielen war es wohl nicht wichtig
--Ich wollte keinen Thread aufmachen um das zu kritisieren doch wo bleiben die VV von Horrorspiele ?
viele gute sind nur Demos die nicht besonders lange sind und ich nicht weis ob jemals eine VV rauskommt !
dann ist er schlicht einfach nur dumm
es ist immer wieder erstaunlich wie gut manche menschen Ironie von ernst unterscheiden können![]()
Ja, oder? Dumm das es bei dir nicht klappt.
Behauptung ohne Beweiß is nunmal wie Arsch ohne Hose XD
sag ich doch^^ Nicht das es hier nicht verkaufen werden darf sondern indiziert eben, heißt doch so oO
das gibs auf deutsch? Sry, das hab ich nicht gewusst, denn ich kenn eig kaum ne Game wo man Gliedmaßen abtrennen, das in deutschland vertrieben wird XD
Das es eine PAL-version gibt weiß ich, genau die habe ich ja oO
Indiziert != Freigegeben ab 18 Jahren
Indziert bedeutet, dass es garkeine Freigabe hat, nicht beworben werden darf und nur unter der Ladentheke verkauft wird (und es kann jederzeit beschlagnahmt werden). Auf Dead Space trifft das nicht zu, es hat seine Freigabe und darf deshalb auch überall gut sichtbar rumstehen.
@SpectrumDE
mir war es bei den anderen Spielen auch wichtig. mir ist bei jedem spiel wichtig wofür ich mein geld ausgebe, nur in sehr seltenen fällen kaufe ich eins einfach weils sich toll anhört oder gut aussieht. für mich kommt es bei einem spiel in erster linie immer auf storyline an ist die gut oder sehr gut kann das spiel von mir aus sogar in 8-bit sein und 50 € kosten
Und Dead Space ist ein HAMMER spiel obwohl es für meinen geschmack zu kurz ist.
Weil wenn ich mein Längstes und somit auch liebstes Spiel angucke ist das Final Fantasy X ich sitze da jetzt schon 320 stunden dran und hab noch nicht alles
ich kann dir auch ein spiel empfelhen
man drückt einen knopf und das Männchen löuft im Kreis das kann man ganz lange spielen und kostet nur 1000€
und man kann damit Kohle machen denn es wird IMMER Idioten die sowas kaufen