Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 127

Thema: Eternal Eden kaufen oder nicht

Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    hmm... überleg mal ganz genau, was du da von dir gibst...
    basiert ein entwickler tool nicht auf der engine o.O
    Nein, in der Regel nicht.
    Zitat Zitat
    naja, wenn du meinst, das hätte weder hand noch fuß, bitte, deswegen ist sie noch lange nich falsch.
    Wer hat was von falsch gesagt? Ich sagte nur das deine Meinung nicht die der Mehrheit ist.

engine fängt da an wo du objekte platzierst/anzeigst und hört bei der komplexen physikberechnung auf.
    es heißt nicht um sonst grafik engine o.O

also so zu sagen kann man eigentlich jedes Spiel kommerziel betreiben, na klar könnten einige andere bestimmt selber so gut wie jedesw spiel mit den richtigen tools selber machen und finden es deswegen ncih richtig. Aber um es jetzt auf Eternal Eden zu beziehen, da hat sich ein Kerl die mühe gemacht, ein spiel mit dem RPG Maker zu machen das nicht komplett nur aus den tilesets des makers besteht. Er hat ein anderes kampfsystem eingebaut, neue gegner ein bisschen eigene Musik uvw. die story gehtgute 10 stunden und wenn man noch alle nebenquests und so machen will kann es bis zu 20 stunden dauern es durch zu spielen. Deswegen war es schlussendlich doch ein grund mir das Spiel zu kaufen.
    Und wie bita schon sagte kann man sich die vollversion ganz einfach kostenlos saugen wenn man ein bisschen googeln kann, also wer das spiel zwar ok findet aber dafür keine 15€ ausgeben will kann ja googeln, wer den Kerl unterstützen will kann es sich kaufen, er hat nähmlich auch zwei weitere projekte in planung, diese er sogar auf den XBox Live marktplatz vertreiben will, und wer es nicht will lässt es einfach bleiben.

20 Stunden für 15€ ???
    da ist der puff ja noch billiger

Heutzutage kriegst du für ein kommerzielles 50€ spiel villeicht mal 5-10 stunden deswegen ist des ganz ok

und welches z.B. ?

Kanntest du Prey? das kostete am anfang so viel und das hatte keine 20 stunden spielzeit

edit: achja, das schreibt sich mit e nich a

Geändert von Mivey (02.01.2009 um 14:28 Uhr)

Ja Prey , z.B neuere Legendary , World in Conflict , F.E.A.R , Dead Space , Devil May Cry 4 , Left 4 Dead , Prince of Persia , Call of Duty 5 solche für die meisten davon brauchste max 5 stunden und kosten zwischen 50-60€

viele dieser Spiele haben aber einen multiplayer-modus, der dich deutlich länger beschäftigen kann.

Geändert von DSA-Zocker (02.01.2009 um 15:15 Uhr)

Klar ,es geht hier aber für mich nur um singleplayer der multi interessiert mich nicht, und Dead Space, Legendary, Prince of Persia und Devil May Cry 4 haben keinen

ich hab viele der Spiele gespielt im Gegensatz zu dir
    versuch was anderes als einfach ein paar Games zu nennen die gerade rausgekommen sind

Pray hab ich schon iwo gehört ?
    aber gekauft hab ichs nicht so dumm bin ich nicht das ich 50€ für ein Spiel blätter

Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    20 Stunden für 15€ ???
    da ist der puff ja noch billiger
    Du kennst ein Freudenhaus, wo man für 20 Stunden nur 15 Euronen blättern muss?

Zitat Zitat von Cloud23041990 Beitrag anzeigen
    Heutzutage kriegst du für ein kommerzielles 50€ spiel villeicht mal 5-10 stunden deswegen ist des ganz ok
    Spiele wie Drakensang kosten 45 € und haben ne recht lange Spielzeit. Speedrun ist ja nicht gerade der Bringer.

Zitat Zitat
    Pray hab ich schon iwo gehört ?
    aber gekauft hab ichs nicht so dumm bin ich nicht das ich 50€ für ein Spiel blätter
    Trotz allem kauf ich lieber Spiele. Mir ist es aus unerklärlichen Gründen lieber ein Spiel original zu haben.

manche spiel sind wirklich 50€ wert
    da man mit einer gefälschten Version nicht onli Spielen kann
    aber ich wart trotzdem lieber bis der preis fällt

@SpectrumDe als erstes hab ich jedes der Spiele die ich aufgeschrieben habe, zweitens, den puff in den du für 15€ 20 stunden bleiben kannst will ich auch wissen

@e.hoff ja ich meinte ja net das alle spiele nciht viel zeit haben aber die wenigsten haben,Drakensang ist ja auch eine der ausnahmen, das ist gut und geht lange, da wars das geld wert

hast du die originalen versionen?

ja ich hab alle original. ich arbeite daher habe ich geld daher kann ich sie mir leisten

wow kaufst dir alle Spiel die rauskommen für etwa 50€
    und fragst dann in einem Forum nach ob du ein Spiel für 15€ kaufen sollst

Zitat Zitat
    wow kaufst dir alle Spiel die rauskommen für etwa 50€
    und fragst dann in einem Forum nach ob du ein Spiel für 15€ kaufen sollst
    Vllt ist ihm wichtig WOFÜR er sein Geld ausgibt?

bei den anderen spielen war es wohl nicht wichtig

Bei denen sagt ihm ja auch die Werbung das er sie kaufen muss.