Ich habs mir jetzt auch gekauft, es ist bisher nichit schlecht. Kann ich nur empfehlen.
Ich habs mir jetzt auch gekauft, es ist bisher nichit schlecht. Kann ich nur empfehlen.
Wie sagt die Iglu-Werbung: Geschmäcker sind verschieden.
Wenns dir gefällt dann war es wohl eine gute Entscheidung.
wenn du meinst dafür geld ausgeben zu müssen, nur zu XD
what the.... NEIN?
Wer hat hier zu viel Geld??
Für 15€ kann man so viel anderes kaufen... davon werd ich 3 Tage satt oO
Ich heule bei dem Thread um die 15€... ganz ehrlich! Es gibt so viel sinnvolleres dafür, sogar kommerzielles Spielezeugs, dass sicher mehr Spaß macht als RPGMaker-Spiele !?
Schau dich nach anderen Makerspielen um, es gibt sicher genügend, die dir auch gefallen werden!! (und keine 15 eus kosten oO)
......
ich bin sprachlos.. ehrlich leute O_°
greetz!
über 15 eus weinender elsen...
Du bist dir schon im Klaren das wir über 15 Euro reden? Ich meine in gewissen Teilen der Erde eine Menge Geld aber für die meisten hier einfach nur läpisch. Ich meine es gibt Leute es gibt Leute die sich im Monat mehrere Top-Games für ungefähr 50 Euro Kaufen.
Und wenn ihm das Spiel gefällt ist es egal, dann war eine gute Investition.
Ich finde es ja schön, dass ihr dem Entwickler helfen wollt, aber ich denke nicht, dass ein RPG Spiel seine 15 Euros wert wäre. Wir, die hier anwesenden Vetreter der deutsche Makerszene, wissen zwar wieviel Mühe in so einem Spiel stecken muss, wir wissen aber auch dass die RPG Spiele Grenzen haben. Und für den PC gibt es weit aus bessere Spiele für den selben oder einen niedrigeren Preis. (Spielepyramide)
Diese Menschen sind imo seltenener unter den Leuten die sich über Grafikspielereien in 2D-Spielen freuen und an jedem MB mehr rumnörgeln.Zitat
~Nebary
edit:Kapital: 15 EuroZitat
Brötchen: 25 Cent
15x4=60
60:3(Mahlzeiten)=20/2 (isst 2 pro Mahlzeit)
10 Tage
Darunter mindestens 1 Sonntag von Brötchen zu je 35 cent.
6x0,35= 2,10
15-2,10=12,90
Und jetzt habe ich keine Lust merh weiter zumachen xD
Geändert von Karl (01.01.2009 um 20:25 Uhr)
Tu das nicht!
Für 15 € kannst du dir so viele andere schöne Sachen kaufen.
Außerdem ist es ein FREEWARE-Game und noch dazu auf englisch.
Ich finde das wäre Geldschneiderei³.
Zitat
o_OZitat
Aber tjo.. 15 Euro... Sowas hätt ich auch gern...
Mfg
--...Alex is viel besserer...
Ich denke, dass Geld für ein Makergame zu verlangen nicht auch noch unterstützt werden sollte.
Die Community lebt davon, dass einer für alle und alle für einen Makern.
Jeder gibt was er hat und nimmt was er kriegt.
Wenn jetzt jemand daherkommt und sein Spiel kommerziell vertreibt, denken sich Andere: "Mein Spiel ist auch gut, das würde auch Geld bringen."
Ich möchte jetzt nicht den Untergang der Makerszene prophezeien, aber eine Unmenge an kostenpflichtigen Makerspielen würde sehr vielen Leuten den Spass an dem Ganzen vermiesen, jedenfalls wäre das bei mir so.
und btw:
@ Mivey:
Deine unsachgemäßen und herabwürdigenden Kommentare kannst du dir sparen.
so wird das wohl nich geschehen
den das so viele sosind und das wirklich machen
--Ich wollte keinen Thread aufmachen um das zu kritisieren doch wo bleiben die VV von Horrorspiele ?
viele gute sind nur Demos die nicht besonders lange sind und ich nicht weis ob jemals eine VV rauskommt !
z.B. Sweet Dreams hätt ich lieben gern durchgespielt oder Rituale
Und doch hat er nicht so unrecht. Solange ihm das Spiel gefällt, isses schon Ok, Geld dafür auszugeben. Zugegeben, ich keine die Qualität des Spieles nicht, doch finde ich das garnicht so relevant.Zitat
Und verdammt, Leute, jeder kann mit seinem Geld das machen, was er für richtig hält, also hört auf ihm da reinzureden, nochdazu wo es eh schon zu spät is um noch was zu ändern...
Mfg
--...Alex is viel besserer...
Ich finde das Spiel nicht so toll, ist mir zu klischeehaft (ist dieses das richtige Wort?). aber wenn man ein bisschen google-t, kann man das Spiel ( Vollversion)ganz kostenlos runterladen...
![]()
Heute sind wir aber richtig nett, was? Du hast mich nicht mal direkt beleidigt. RespektZitat