-
Gebannt!
Ehrlich gesagt: Ich hatte mal Aveyond gespielt, das ist ja auch mit RPG Maker erstellt und kostenpflichtig. So wahnsinnig mitreißend fand ich dieses Game nicht. Von dem hier angesprochenen hab ich nur die Screens gesehen, nicht wirklich überzeugend.
Ist meiner Meinung nach das Geld nicht wert. Wie viele schon gesagt haben: Es gibt bessere Games free. Ich wäre eher bereit 5 Euro pro "Chapter" für das freie "Quintessence - The Blighted Venom"(englisch, ist auch hierzu irgendwo ein Thread) auszugeben(also 45 Euro für die momentan verfügbaren 9 Chapter zusammen). Denn das fand ich wirklich mitreißend und bewegend, auch durch den eigens dafür komponierten geilen Soundtrack für den manch kommerzieller Künstler allein schon ne Menge Kohle verlangen würd.
... und wie schon gesagt: Das mit den Grafiken irgendwelcher andern Spiele dürfte Enterbrain nicht interessieren, da müsste man sich bei den Herstellern der entsprechenden Spiele melden, damit die was dagegen machen, wenn von ihnen was geklaut wurde. Alles anderes was beim VX dabei war(also RTP-Zeugs) müsste ja eigentlich auch erlaubt sein zu nutzen, wenn man ihn legal erworben hat. (RTP kann der User ja schließlich auch legal kostenlos downloaden, wenn er nur spielen will, und es zum Spielen benötigt).