Ich kann mir NWN2 um 15 Euro bei Amazon kaufen.
Ach ja, was ich damit sagen möchte: Ich würde nie 15 Mücken fürn Makergame ausgeben.
Ich kann mir NWN2 um 15 Euro bei Amazon kaufen.
Ach ja, was ich damit sagen möchte: Ich würde nie 15 Mücken fürn Makergame ausgeben.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber was ist NWN2 ( die Abkützung sagt mir nichts)?
Und damit das nicht nur Spam ist : Ja ich persönlich teile deine Meinung das man Eternal Eden nicht kaufen sollte ( ist nur meine ganz eigene Meinung und kein Befehl, nicht mal eine Empfehlung sondern mehr eine Ausage über meine Haltung, lasst euch also von mir nicht beeinflussen bildet euch eure Eigene Meinung. )
Geändert von Mivey (08.01.2009 um 20:37 Uhr)
Neverwinter Nights 2
(und selbst wenn mans nicht weiß, sollte ein Blick auf Google genügen)
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ja, stimmt wohl, dass die Aufzählung nicht viel her macht, aber der Fokus in dem Spiel liegt nun mal auf der Atmo und der Geschichte und da kann ich nicht groß ausholen, weil das zuviel vorweg nehmen würde. Und es gibt sehr viele RPGs (dabei auch Toptitel), die mit einer ähnlichen Feature-Liste aufwarten können (und ich wage es an dieser Stelle einfach mal, FF6 als Beispiel zu nennen. Das ist wohlgemerkt kein qualitativer Vergleich, sondern soll nur aufzeigen, wie nichtssagend Feature-Listen sein können. Und wer jetzt mit den zwei Welten in FF6 ankommt, etwas Vergleichbares gibt es auch in Eternal Eden).
Wenn du sagst, dass man es nicht kaufen sollte, ist das sehr wohl eine Empfehlung, denn ansonsten hättest du etwas wie 'ich persönlich will und werde es mir nicht kaufen' schreiben müssen. Ich als schlechter Werbefritze muss mich mit sowas ja auskennen.(bitte nicht zu persönlich nehmen)
Kinta
--Macht mit beim großen SDC-Forums-Quiz! Jede Woche mehrere Quizthreads! Die besten drei bekommen am Ende des Quizhalbjahres sogar Preise!
Macht mit: SDC-Quiz