mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Zwar ein bisschen spät aber was solls.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe du hast jetzt nen kater nachdem du gestern voll abgefeiert hast.

Alles Gute zum Geburtstag und ein frohes neues Jahr
    Silvester ist doch noch in Ordnung, da kann man gleich reinfeiern

Soooo, dann fange ich jetzt am besten mal mit dem Danken an

Wehe, es gibt die Smiley-Beschränkung noch!
    Verdammt, es gibt die Smiley-Beschränkung noch! *Beitrag abspeck*

Viddy: Vielen Dank für die Threaderstellung, mein Lieber <3 Tja, da siehst du mal, wie sehr ich dich lieben muss, wenn ich mit dir in einem Zimmer sitze, obwohl du gut 10x hintereinander niest und das im 5 Minuten - Takt. Und dann bin ich zu Weihnachten auch noch voll krank! Naja, ich seh's mal als kleines Geschenk an Aber über das Profitieren sprechen wir nochmal !

Sammy: Danke! Früher fand ich's immer cool, weil ich da so lange aufbleiben durfte.

Whiz-zarD: Dankeschön!

Blank: Danke, Glück kann man immer gut gebrauchen, aber viel mehr noch Erfolg

Shadow Snake: Danke, ich hoffe es

Kate: Danke!

V_182: Mist, zu spät gelesen Aber einen Bad Apfel habe ich noch hier, soll ich dir den zukommen lassen?

Larentia: Danke! Hoffentlich sieht man sich mal wieder auf einem CT

Unit Nero: Beinahe wäre ich am 02.01. geboren worden!

BIT: Danke schön! Ja, ordentlich gefeiert habe ich tatsächlich und momentan denke ich ebenso, dass ich noch länger im Forum herumgeistern werde Mal mehr, mal weniger, eben, wie es die Zeit so zulässt.

Gendrek: Danke.

Nero: Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein erfolgreiches neues Jahr

MarcVW: Kleine?! Ich bin nicht klein! 1,65m ist eine stolze Größe Aber danke, Großer

Mio-Raem: (Von dir habe ich ja ewig nichts mehr im Forum gelesen!) Danke!

J.R.: Danke sehr und ja, habe alles gut überstanden. Immerhin hatte ich keinen Kater am nächsten Tag trotz Kurzen, Tequila und anderer fieser Sachen...

Virginie: Viiiiv!! Jappa, habe euch noch singen gejört, war ja putzig Zuerst habe ich es gar nicht mitbekommen, aber Viddy hat mich dann noch darauf aufmerksam gemacht Danke sehr für die Glückwünsche und pass bloß auf, denn wenn ich einmal Gefallen an deinem Fernseher gefunden habe, verschwinde ich nie wieder aus deiner Wohnung Ich warne dich also schon mal vor.

devilX: Vielen Dank

Zabruaska: Craaacker!!! Danke sehr für die Glückwünsche und auch für den - leider bloß virtuellen (oder? ) - Jahresvorrat an Zabucrackern Ich hoffe, dass auch du gut reingefeiert und dir nicht "die Klöten abgefackelt" hast

Don Cuan: Danke! Bis bald mal wieder

Olman: Danke, Olman! Auch dir wünsche ich ein gesundes und vor allem erfolgreiches neues Jahr, ich hoffe, dass du mit deinem Studium gut voran kommst

@ FF: "Aber was solls"? Aber ich verzeihe dir ausnahmsweise Habe gerade meine nicht-aggressive Phase, sei froh Und deine Wünsche bestätigen sich leider nicht, denn ich habe keinen Kater.

Flying Sheep: Danke Ja, zum Reinfeiern ist es schon ganz brauchbar, aber eine andere Jahreszeit wäre mir eigentlich lieber gewesen. Im Januar liegt eh nie Schnee, also ist es nichts Halbes und nichts Ganzes

Kamui Shiro: Danke.

So, ansonsten wünsche ich hier auch gleich allen ein frohes neues Jahr

gnaaaaah, zu spät gesehen. auch von mir alles guteste nachnachträglich vielleicht sieht man sich ja irgendann wieder oder so