Alles Gute, feiere schön und heb' einen für mich mit!![]()
Mannomann, da sollte wohl jemand das Neujahrskind werden. ^^ Ich wünsch dir auch alles Gute zum 19. Geburtstag.![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Alles Gute zum Geburtstag!
Normalerweise würde ich ja jetzt noch dazu schreiben, dass du kräftig feiern sollst. Auf Grund der günstigen Lage gehe ich allerdings davon aus, dass dies bereits geschehen ist.
Egal: Bleib auf jeden Fall so wie du bist und uns noch viele weitere Jahre so erhalten.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Alles Gute zum Geburtstag zuffel
Viel Glück und Spaß im neuen Jahr, du Neujahrskind.
Herzlichen Glückwunsch, bleib gesund, und alles gute im neuen Jahr.![]()
Sonneeeeeeeeeeeh!
Ich weiß nicht, ob Du mich im Hintergrund noch hast singen hören heute Nacht. Auf jeden Fall auch hier selbstverständlich nochmal alles alles alles alles alles alles alles alles alles Liebe und Gute und Tolle und Schöne zum Geburtstag. Und dieses Jahr kommste gefälligst meinen Fernseher gucken!
Drück Dich ganz dolle!
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, viel spaß und erfolg im neuen Lebensjahr
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
ZUFFEL!!!
Nachdem ich dir (grad eben) im SVZ schon gratuliert habe, mache ich das auch noch hier! *hust*+1*hust*
Alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön.... weiter und ich wünsch dir ein erfolgreiches, lustiges, gesundes, tolles, spitzenmäßiges, ultra, super-super, geniales, JAHR!!
Zum Geburtstag bekommst du noch einen Jahresvorrat Zabucracker mit Shibuya-Flavor. You Know What I Mean?!