Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [wip][Duel Card] Master of the chaos Cards

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Soooo..
    Lange nix gehört hier hm?
    Ja sry.. ich hänge sowohl an den regeln, als auch an dem nun endlich abgeschlossenen Karten Editor. Dieser wird zur zeit noch kompiliert und anschließend für die Beta Tester bereitgestellt. Anschließend werde ich den Download freigeben.

Aber es gibt natürlich ein kleines Update.
    Die Anleitung des Karten Editors gibt es jetzt auf der Homepage sowohl als Offline version ( Word Dokument ), als auch als Online Version ( HTML ).

Die Regeln werden wohl oder übel der nächste Schritt sein ( zu Bahamuts Freude ^^ ).

Also denn. cu later ^^.

Woooah!
    Ich rieche etwas fantastisches!

Hatten wir sowas schonmal? Ich glaube nicht.
    Also am interessantesten finde ich den Karten-Editor und aus das Kampdysystem! Ich hoffe, du machst nich zu große Spürche und packst das, würde mich echt mega freun!
    Bei Hilfe -> PN an mich (Bin aber nur für kleine Sachen zu haben .___.)

Hey, das Konzept sieht echt genial aus. Vor allen Dingen, weil es afaik noch kein Sammelkarten-PC-Spiel mit Karteneditor gibt^^. Wird man denn auch nachträglich Karten ins Spiel einfügen können, oder sammelst du nur vor der Veröffentlichung Kartenideen und suchst dann die aus, die ins Spiel kommen?

Users Awaiting Email Confirmation

Aussuchen tu ich erstma garnix ^^

Ich jag alle Karten die vor Demorelease kommen durch ein Script, welches prüft ob alle Punktregeln eingehalten wurden.. und ob es den name der karte ned schonma gibt.. Passt alles.. wird sie automtaisch übernommen..

Nachträglich karten einbaun wird es geben. Allerdings erst in der VV.. die Demo wird nur die grundkarten enthalten, die bis zu dem Zeitpunkt erstellt wurden.

Juhu sieht ganz nett aus

Weiter so!

glg, michi

PS: mein 200 beitrag xD