Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [Community-Game] Houseparty 8 - Jetz wird's edel! - Download da!

[Community-Game] Houseparty 8 - Jetz wird's edel! - Download da!

[FONT=Times New Roman]Houseparty8[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Jetz wird's edel![/FONT]
    Download
    HP 8 Download

[FONT=Times New Roman]Vorwort[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Die letzte ist bald gute 6 Monate her.o_o' Irgendwie wirds mal wieder Zeit dass eine neue kommt. Diesmal ein bisschen edel, mit feinen Anzügen, Sälen, Schmuck, vornehmen Leuten und einer gehobenen Sprache (ihr müsst nicht/könnt gehoben reden xD).[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Hä, was, wo??? Houseparty?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Einfach zum Spaß gemacht. Ich mach eine (oder mehrere) Maps auf dem sich mehrere Leute aus der Community aufhalten. Man kann sie ansprechen (in dieser Version mehreres. Siehe unten) aber Minispiele und co. sind auch nicht ausgeschlossen.[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Mitmachen?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]1. Mach eine Figur (bitte wenns ist selber! xD) oder nimm dir eine und gib sie hier in einem Spoiler.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]2. Schreib dazu was die Figur macht und wo sie sich aufhält.(Siehe: Räume unten)[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]3. Schreib dazu ob man dich nur ansprechen kann oder noch etwas anderes [/FONT]
    [FONT=Times New Roman](Auswahl in der Textbox: Ansprechen;...;...)[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Räume[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Das ganze findet in einem vornehmen Schloss statt also dementsprechend auch die Räume^^:[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Empfangshalle[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Tanzsaal[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Speisesaal[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Konzertsaal[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Schlafgemächer (lol)[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Wer ist dabei?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Bitte nichtmehr für's Dabeisein posten![/FONT]
    StrayerFox
    2364.
    Nesis
    Mr. Prinz
    Riku11
    Hurrican Slash
    alpha und Beta
    Kyle
    Xia
    Cherry
    Download kommt.

[FONT=Times New Roman]Voherige Partys[/FONT]

[FONT=Times New Roman][/FONT]

[FONT=Times New Roman]Viel Spaß erstmal. n.n[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Strayz[/FONT]

Geändert von StrayerFox1 (11.06.2009 um 18:04 Uhr) Grund: n.n

Ich bin, schon wie im letzten Teil dabei!

Nötige Sachen gibts per PN, würd ich auch allen anderen anraten zu machen, sonst wirds ja langweilig ^^

Editier das besser rein...

Äääh, Edit meinerseits... Wenn du Goldenpati für veraltet hieltst, warum lässt du den Accountnamen nich einfach ändern?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich bin, schon wie im letzten Teil dabei!

Nötige Sachen gibts per PN, würd ich auch allen anderen anraten zu machen, sonst wirds ja langweilig ^^
    Einfach Spoilern. Wers ließt is' selber Schuld. Ich brauch nicht 100 PN's. xD

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Äääh, Edit meinerseits... Wenn du Goldenpati für veraltet hieltst, warum lässt du den Accountnamen nich einfach ändern?
    Das geht?
    Von wem oder wo denn ändern lassen??? xD

Zitat Zitat
    Einfach Spoilern. Wers ließt is' selber Schuld. Ich brauch nicht 100 PN's. xD
    Ups

Zitat Zitat
    Das geht?
    Von wem oder wo denn ändern lassen??? xD
    Bin mir nicht so sicher, Admin fragen. Wend dich einfach mal an einen Mod, der weiß das sicher ^^

Naja, meine PN hast du ja schonmal ^^

Oh nein, bitte nicht schon wieder. Hattest du mir nicht neulich erst gesagt, du würdest soetwas nicht mehr machen, sondern nur noch vernünfitge Games? Also ich kann dir nur raten, dieses Mal quasi ein ''Ziel'' einzubauen anstatt ein Sinnlosgame zu machen. Die letzte war zwar qualitativ nicht schlecht (lol, ich war ja auch unter den Gästen), aber langweilig.

Bau irgendein Ziel ein, das man meinetwegen durch Befragung der Gäste irgendwie erreichen kann.

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Bau irgendein Ziel ein, das man meinetwegen durch Befragung der Gäste irgendwie erreichen kann.
    Keine Chance, Spielprinzip wird kaum geändert. Was will ich mit nem Ziel? Dann müsst ich ja jedem hier vorlabern was er zu sagen hat. Dass er dir das gibt damit du von A nach B kommst. Das würde jeden hier langweilen. Es macht Vielen so schon Spaß. Ausserdem hattest du sowas ähnliches wie ein Ziel in der letzten. Weihnachtsmann herholen und Feuerwerke starten. ;P

Zudem hab ich in der 6. gesagt dass ich keine mehr mache, weil jeder die 5. (auf gut deutsch) scheisse fand. Dann war die 6. plötzlich doch gut, dann sollt ich doch weitermachen dann entstand die 7. die hat jedem gefallen und jetzt... siehe hier! xD

(und wann hab ich gesagt dass ich nurnoch vernümpftige Games mach? Ich mach doch eh nur schmarn! xDD)

Bin dabei!

Ich will ja nicht drängen aber: Interessiert das noch wen?

Ich hab dir doch gesagt, mach was Vernünfitges. Das kannst du doch. Wieso also immer nur sowas hier?

Kann man auch inklusive Faceset mitschicken ?

Zitat Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
    Kann man auch inklusive Faceset mitschicken ?
    Keine Pflicht, wer aber will darfs machen.

Geändert von StrayerFox1 (05.06.2009 um 00:20 Uhr)

Und nun sollte eine PN in deinem Postfach vorhanden sein (;.

Users Awaiting Email Confirmation

Wem's gefällt, aber ich stimme Bernd zu, dass du deine Zeit doch ruhig mal in ein richtiges Projekt stecken solltest.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Wem's gefällt, aber ich stimme Bernd zu, dass du deine Zeit doch ruhig mal in ein richtiges Projekt stecken solltest.
    Siehe Homepage.
    Houseparty ist nur ein Kurzzeitiges Nebenprojekt. Ausnahmefälle gehen sogar nie länger als 1 Monat Produktion.
    Normalerweise sollte eine Houseparty innerhalb von 2 Wochen fertig sein. Die letzte war die beste, allerdings brauchte die auch am längsten.

Geändert von StrayerFox1 (06.06.2009 um 00:12 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin dabei.

Ich bin im Schlafzimmer (lol) und ich sage :
    "Ich werfe ein Auge auf dich!"
    Mein Name ist Riku

Houseparty...Da wollte ich schon immer mal dabeisein.

Also:

Ist zwar nicht witzig, aber für meine Verhältnisse reichts vollkommen aus. Dabeisein ist alles!

Geändert von Hurrican Slash (07.06.2009 um 07:45 Uhr)

Ich bin ebendfalls wie immer dabei, aber die meisten haben etwas Recht. Versuch mal einen Sinn einzubauen, abgesehen von Mini - Games. Mach aus diesem Houseparty was besonderes:

Gut, alle dazu gekommen. Jetzt müssen nurnoch 2 rein dann ist's eigentlich fertig.

Bin auch dabei.

Das Kuss-Geräusch schick ich dir noch. ^^

So, nurnoch 1 Gast und sie ist fertig. Lustig ist zurzeit, wie das, was man spielt, seinen Verlauf nimmt. Alle Quests die ihr erfunden habt, führen zu einer anderen so dass man eine nach der anderen Lösen kann.