Frohes Neues Jahr <3
*mir die geldverbrennung draussen weiter anguck* ^,^
In diesem speziellen Fall werd ich mich wohl auch dem Spam hingeben^^
Ein frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr habt den Countdown so gut verbracht wie ich^^
Frohes neues Jahr euch allen.![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Euch allen wünsche ich ein frohes und glückliches neues Jahr 2009. Mögen sich alle Wünsche, Erwartungen und Träume, die ihr an dieses Jahr stellt, erfüllen.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Frohes Neues!
Ich bin ja für eineSpamForenparty anlässlich dieses Ereignisses
Aiu, tu was
Wir haben noch geschlagene 3 Jahre, bis entweder der Maya-Kalender endet, Gott mit einem Ufo ein paar Auserwählte rettet oder aber der Erzengel Metatron keinen Bock mehr auf seinen Job - nämlich die Oberaufsicht der Erde - hat. Na dann, Prost![]()
Von mir auch ein frohes neues Jahr
(dass schon der 2. ist, ist doch kein Problem. Da hat man seinen Kater rausgeschlafen und ist erst so richtig fit zum Frohes-neues-Jahr-wünschen)
FROHES NEUES JAHR AN ALLE!!!!
Ich habe endlich wieder Internet, da der Umzug soweit vollzogen ist. Hach, man das waren zwei anstrengende Ferienwochen und ich hatte echt Glück, dass ich es überhaupt geschafft habe Silvester richtig zu feiern. *freu*
Toll ins neue Jahr gekommen, hoffentlich wird es noch besser als 2008, dann wäre alles super.
Wünsche euch allen auch ein super erfolgreiches und schönes Jahr und freue mich, dass ich so halbwegs wieder da bin. *knuff euch* *tinkewinke*
A guads Nei´s ^^!!