mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Euer Silvester

ich verbrachte sylvester als kind immer im familienkreis und seit dem ich bier trinke auch mal bei kumpels daheim.
    die anzahl guter kumpels hat sicher aber über die jahre verringert und da der C. eine bescheuerte freundinn hat die alle terrorisiert hab ich letztes jahr sylvester sogar alleine in meiner wohnung verbracht und die gelegenheit genutzt mal richtig aufzudrehen.
    dieses jahr hab ich mich aber dazu aufgerafft meinen bau zu verlassen um nicht wieder so depressiv ins neue jahr zu starten.
    nachdem ich noch bis 23 uhr mathe gelernt hab und einige butterbrote eingeworfen hab begab ich mich fettangezogen vor die tür.
    da war es so viertel vor 12.
    der plan sah nun vor mich zur tankstelle durchzuschlagen und mir ein faxe,das bier für echte kerle,zu holen.von da geht es dann 3 kilometer bergab zum wiesbadener hauptbahnhof und dann entweder irgendwo per bahn hin oder zum nahegelegenen schlachthof.

beim bahnhof angekommen dachte ich mir ich könnte mal einen blick am schlachter riskieren.
    dort angekommen,das bier war gerade leer und iced earth hämmerte aus meinem mp3player-das macht ja schon angressiv genug-musste ich feststellen das meine vorgehensweise nicht nicht ganz so intelligent war wie sie eigentlich hätte sein müssen.hatte mich wohl schon bei mathe ausgepowert.vor dem schlachthof standen also um halb 1 an die 500 leute und jeder wollte rein.das fassungsvermögen der grossen halle beträgt weit über 1000 personen und dann gibt es noch einen zusätzlichen raum.
    deshalb war ich zuversichtlich noch reinzukommen.
    nach fast einer stunde war aber der harndrang so gross das ich mich,beflügelt durch samsas traum,durch den pulg dreschte um mich auf den bahngleisen erleichtern zu können.
    es waren sicherlich schon ne menge leute drinne aber irgendwie standen noch oder wieder genau so viele vor den toren.das hätte eine weitere stunde wartezeit verlangt.die 7€ eintritt wären noch vertretbar gewesen.
    also 5 millionen von krupps reingemacht und dann zurück zum bahnhof gedackelt denn ich brauchte vorallem bier,weil die temperatur sylvestertypisch niedrig war.

tja da liegt mainz keine 10 kilometer weg und ich kann umsonst zug fahren und dann bin ich natürlich zu spät für sämtliche S-bahnen.
    erster zug nach frankfurt wieder um 3:50.
    das waren noch über 2 stunden.
    aber wo hätte ich auch hinfahren sollen?
    das U kostete an diesem abend 29 € und fürs cocoon hätten sie 35 € gewollt.
    das wäre sowieso zuviel.
    also bin ich um irgendwelche ecken gewankt und habe mich daran erinnert das ja hier vor kurzem eine sogenannte multibar erlöffnet hat,die
    zeitweise auch elektronische musik bietet.
    ich habe es tatsächlich gefunden und wurde dann an der kasse damit geschockt das ich 15 € eintritt bezahlen sollte.
    das kam mir irgendwie recht viel für ein neues ding vor das kaum einer kennt.
    als ich wieder aus der tür trete spricht mich ein kerlnder da wohl arbeitet o.ä, an und fragt was denn los sei.
    ich mache mein unverständnis gegenüber dem eintritspreis deutlich und bekomme zu hören das es sich dabei um eine besondere taktik handle,die nichts mit geld zu tun habe.der trick bestünde darin das man so den abschaum raushalten will der sonst überall anzutreffen ist.
    normalerweise wären die veranstalltungen aber umsonst.
    ich nicke und entgegne freundlich das man den abschaum auch mit gescheiter musik raushalten kann.dann verschwinde ich böllerkickend im nebel.
    auf diesen schock erstmal motörhead.

nun gab es nur noch 2 alternativen,wenn man die schicke mickie dinger weglässt.
    also zunächst mal in den vor kurzem eröffneten laden der bisher alle 6 monate den betreiber wechselte.10 € eintritt und dazu war ja noch der abschaum drinne
    deshalb ging es zur letzten adresse 1 kilometer weiter.vor nem jahr war ich noch oft da aber dann kam ja das studium.egal party.ich steuerte zielgenau auf den eingang und wurde wieder geschockt.die dj auswahl des abends war eher durchschnittlich und auch hier wollte man wieder 10€.
    ich dachte noch an die hohen getränkepreise da drinn als ich schom umgekehrt war und mich zum d.gelände bewegte,um noch einen der nachtbusse zu erwischen.
    die kamen alle erst in 25 minuten also stapfte ich den berg hinauf und machte irgendwann als 5 oder 6 lieder durchgelaufen waren halt bei einer kleinen haltestelle von der sonst nie einer abfährt.
    wenn ich endlich wieder in meiner wohnung sässe könnte ich noch ein bisschen malen oder lernen oder mich sonst vergnügen.

der nachtbus war halb voll und ich kannte niemanden.bei mir stieg ich aus.
    gegen 3 betrat ich dann meine wohnung.
    ich war wieder allein.es war wie letztes jahr ;/
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Silvester! Lernt das endlich!

Ich hab Freunde zu mir nach Hause eingeladen und gefeiert. Mit Videospielen, Fernseher und Bier. :A

naja ein t fehlt auch im titel.sonst hab ich den post eigentlich korrektur gelesen.
    bis auf komma und gross klein.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Wir (meine Freundin und ich) hatten uns nach monatelangem ich-geh-schon-mal-schlaf-weiter und kommst-aber-spät-will-jetzt-ins-bett (und dass obwohl wir eine gemeinsame wohnung haben) entschieden silvester allein zu zweit zu feiern. also haben wir morgens bleigießen, asti und die zutaten für canelloni gekauft, dann nochmal ins bett, nachmittag wieder aufgestanden und das geburtstagsgeschenk für meine mutter weitergebastelt (ein selbstgemachtes sparschwein, der geburtstags ist der 1.1.). um 18 uhr habe ich angefangen aufzuwaschen, gekocht, um 19:30 haben wir gegessen. Dann haben wir das schwein bemalt, ein paar cuba libre getrunken, dann war es halb 11, wir haben uns angezogen und sind zur dresdner open air party gelaufen. dort 2 bier gekauft, 20mal geschubst, ach es ist um zwölf...gesundes neues...tolles feuerwerk...ah,oh,uh-rufe....durch die massen zurück zur wohnung, familie anrufen, mit glühwein aufgewärmt, asti getrunken, blei gegossen, weiter gebastelt, bin um 2 ins bett, meine freunin um 4:30.

an sich tierisch langweilig, aber endlich mal zeit für uns, und wir haben so viel miteinander geredet wie den ganzen letzten monat nicht....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Naja, bei mir war die letzte Zeit so ein Chaos, dass ich gedacht habe, Silvester mit Schlafen oder ähnlichem zu verbringen, so kaputt war ich von dem ganzen Umzug und anderen Dingen.
    Habe dann aber doch alles geschafft, so wie ich es mir vorgestellt habe. Also mit meinem Freund bei einer Freundin mit ca 10 weiteren Freunden auf einer Party gewesen, essen, quatschen, rumalbern, Blödsinnige Spiele, tolle Leute, eben alles, was das Herz begehrt. Das war richtig genial. Sind dann vor der Haustür, mit tausend anderen Leuten, die aus ihren Häusern gekrochen kamen und ein wundervolles Feuerwerk in den Himmel schossen, ins neue Jahr gekommen. Dann mussten alle telefonieren, die Handys haben geklingelt, das dauerte alles eine Weile, dann haben wir noch ein wenig geböllert und dann ging es auf eine Party, welche nicht wirklich soooo toll war, aber mit meinen Freunden machte auch das Spaß und es kamen immer mehr Leute, die man noch so kennt und alle sind sich um den Hals gefallen, hehe. Später, so gegen 4 Uhr oder so, sind wir wieder zu der Freundin, essen, und den ganzen anderen Quatsch machen, den wir davor gemacht haben und es kamen noch paar andere Leute dazu. Danach haben wir uns verabschiedet und auf den Weg gemacht und so gegen 6 Uhr war ich im Bett. Insgesamt ein sehr schönes Silvester, wofür ich wirklich dankbar bin.

Silvester war schon lustig^^ Ich hab in Hannover mit ner Freundinn alleine gefeiert, wir sollten eigentlich auf die Hunde aufpassen. Erst haben wir DVD geguckt, um 12 dann die Sektkorken knallen lassen und erst mal angestoßen. Kurz nach 12 kam dann ihre Schwester und ein Kollege vorbei und haben kurz frohes neues und so gewünscht und sind wieder abgehauen. Dann sind wir auch raus und haben ein paar Raketen und Böller angezündet und haben versucht eine Himmelslaterne steigen zu lassen, was aber leider nich geklapt hat... Gegen 1 sind wir wieder reingegangen und haben uns ein bisschen aufgewärmt^^ Dann gegen halb 2 oder so sind wir zu der Party von ihrer Schwester gegangen, waren da ne halbe Stunde und haben eben kurz eine "Lichtergang" gegründet^^ Dann ind wir wieder zu ihr nach hause gegangen und haben uns verkleidet...(Als Vampiere mit Flügeln^^) Dann um 3 oder so sind wir dann nochmal rausgegangen, standen dann stumpf mit unseren tollen Flügeln auf der Straße und haben überlegt, was man noch so machen kann... Wir sind wieder rein und haben angefangen lecker Schokoladen-Brunnen zu machen (weisse Schokolade, Erdbeeren und soo...*mjam*^^) Gegen 4 kam ihre Schwester dann wieder, haben dann noch zusammen bis 6 Uhr DVD geguckt, sind dann ins Bett, haben dann noch weiter geguckt und dann so gegen halb 7 oder so geschlafen...
    War ganz lustig^^

Mit gescheiter Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung hättest du Silvester sicherlich nicht alleine verbracht.

Ich war mit einigen Bekannten bei einem Kumpel und wir haben das getrunken... 3 mal!

Prost!