-
Kein Leben
Witzig, aber eine ganze Reihe von Mitgliedern meiner Elterngeneration beschwehren sich ständig, dass wir Jüngeren so ein minimales Selbstbewusstsein haben, ständig unsere schlechtesten Seiten überbetonen, und für kein Lob unserer guten Seiten empfänglich seien. Eigentlich §verd, was stimmt mit uns nicht?
Zitat
9. böser blick
...
AYY! Derr Böse Blickch! Santa Marria beschuezte miech! *TalismannerauskramundvorPCBildschirmhalt*
Die Guten Eigenschaften:
[list=1][*]Sexy Telefonstimme (Die haben sogar meine Freunde bemerkt
)[*]Halbwegs belesen[*]Ich schaffe es oft, einen zur Situation passenden Witz zu machen[*]Weites Interessenfeld[*]Kann kochen, bin aber zu faul dazu :P[*]Kontrollierter Drogenkonsument - mit achzehn den ersten Rausch gehabt, seitem vielleicht alle zwei Monate, zweieinhalb Monate ein wenig betrunken, noch nie gekotzt.[/list=1]
Die Schlechten Eigenschaften:
[list=1][*]Arrogant - aber ich habe mich unter Kontrolle.[*]Frühreif (Das ist doch eine schlechte Eigenschaft, oder?)[*]Weltfremd (Das nach Fremdaussage)[*]Verhaue beim Versuch, einen guten Witz zu machen drei andere (Aber die vergisst man beim Lachen über den einen)[*]Kann mich ohne Druck von außen nicht zu regelmäßiger Tätigkeit aufraffen, hätte am liebsten jemanden, der mir ständig in den Arsch tritt.[*]Tue mir schwer, Dinge zu Ende zu bringen, verschleppe meine Tätigkeiten bis ins unendliche.[/list=1]
Natürlich könnte man beide Listen noch beliebig verlängern, aber wozu der Aufwand?