Hi mal wieder,
ich habe mich jetzt entschlossen dafür eigens ein neues Thema aufzumachen, da das Problem jetzt bei einigen anderen Spielen ebenfalls aufgetreten ist.
Also sowohl bei Brothers in Arms Hell's Highway (oder so ähnlich) und jetzt ganz frisch bei GTA 4 ist mir aufgefallen, dass es einfach keine Kantenglättung gibt und keine Möglichkeit, diese in den Grafikoptionen zu aktivieren. Arbeiten die alle mit HDR?
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Spiele endlich mal auf meinem Computer (Vista 32 bit, Intel Core 2 Duo E8500 3,16 Ghz, 4 GB RAM, GeForce 9800 GTX+) auch gut aussehen?
Würd mich über Hilfe freuen!
Gruß 3mmis
PS: nur am Rande: gibt es eine Möglichkeit bei GTA4 die automatische hardware-erkennung zu umgehen und die textur-details manuell hochzuschrauben?
EDIT:
hier mal ein screenshot aus gta 4. ich nehme an die komischen schatten haben auch damit zu tun?