Guten Morgen.
Tja ich leide leider auch unter ausgeprägter Höhenangst und wenn ich dort stehen würde, wäre das garantiert der letzte Kick meines Lebens. Allein schon das Foto reicht.Zitat von Van Tommels
Ich kann mich da noch an eine "schöne" Passage aus einem Familienurlaub im Harz erinnern, als mein kleiner Bruder unbedingt mit der Seilbahn auf den Wurmberg wollte, an einem Tag mit gefühlter Windstärke 10. Je höher wir kamen, desto stärker wurde der Wind und die Kabine in der wir saßen...naja, ich glaube ihr könnt euch denken was ich meine.
Wie's mit Flugzeugen aussieht weiß ich nicht (wohl so ähnlich wie mit der Kabine), da ich bis jetzt noch nie geflogen bin, da ich aber vorhabe im Juni die Studienfahrt nach London mitzumachen, werde ich es wohl bald herausfinden...
Autsch.Zitat von Rosebud
Ich hoffe der Typ hat wenigstens Schmerzensgeld oder so zahlen müssen. Das ist ja gemeingefährlich!
Und ich hoffe der Depp hat Ärger bekommen. Das hätte ganz schön schief gehen können.Zitat von Eilonwy
@BIT: Schön, dass du's gut überstanden hast. Alte Bundeswehroffiziere tun normalerweise ihr Bestes, um zu verhindern, dass man gesund bleibt. Ich hatte mal einen als Sportlehrer...meine Güte, hatte der Kerl ein Rad ab!
Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass ich mich das alles getraut hätte.