-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Morgen zusammen.
@Gehirnerschütterungen:
Da fällt mir auch ne mehr oder weniger lustige Story ein 
Und zwar bin ich ja (trotz Auto) noch sehr oft mit dem Rad unterwegs. Eines schönen Tages/Morgens bin ich mal wieder nichts Böses ahnend durch die Stadt in die Schule gefahren. Straße, ich hatte einen ganz schönen Speed drauf, aber ich war Hauptstraße. Dann Komme ich zu einer T-Kreuzung, will geradeaus, also weiterhin Vorfahrt für mich. Da kommt doch aus der Nebenstraße ein schätzungsweise 70-jähriger Hutfahrer mit seinem Kleinwagen rausgeschossen und nimmt mir die Vorfahrt. Ich klatsche dem natürlich volle Breitseite auf die Motorhaube und knalle mit dem Kopf mit so einer Wucht auf die Frontscheibe, dass diese Risse bekommt. Ich seh mich dann wie in Zeitlupe runterrutschen und sitze dann am Vorderrad, vollkommen benommen. Was aber hat dieser alte Sack zu tun? Der steigt aus und brüllt mich voll, was ich denn mit seiner Scheibe angestellt habe, und dass er mich deswegen anzeigen will.
Außer einer fetten Platzwunde an der Schläfe hab ich mir aber gar nichts weiter zugezogen, nicht einmal eine leichte Gehirnerschütterung.
Die Moral von der Geschicht: Ich habe einen Dickschädel, das ist die ultimative Bestätigung. Und seine Anzeige (die er wirklich gemacht hat) hat sich ganz schnell gedreht und ich habe Schadensersatz zugesprochen bekommen ^^
Stichworte