-
Fossil
Moin, ihr Hübschen!
Ich werde mich in der kommenden Woche sehr rar machen, denn ich muß drei Klausuren und ne Menge Hausarbeiten schreiben (5 Stück
).
Danach könnt ihr wieder in alter Frische mit einer etwas angeschlagenen Glanna rechnen. Vermutlich werd ich nach dem Streß erstmal krank. Wie das nunmal so ist...
@ Acha: Selba Schnuckelchen
. Schön, daß es Dir endlich besser geht... Deine Kuscheldecke vermißt Dich. Und alle anderen auch. 
@ sims: Deine Arbeits- bzw nicht - Arbeitssituation ist wirklich nicht schön. Liest sich so ein wenig wie Kurzarbeit, nur anders aufgeteilt (also paar Wochen am Stück frei statt 3 - 4 Tage die Woche arbeiten). Versuch, der ganzen Sache ein bißchen was Positives abzugewinnen. Euer Chef versucht anscheinend, so gut es geht seine Leute im Betrieb zu halten, statt Euch an die Luft zu setzen. Das ist ein schwacher Trost, ich weiß. Aber besser als nix. Das ist es glaub ich auch, was Dark-Knight meinte.
@ Sumbriva: Ich hab ja schon gefühlte 100x gesagt, daß ich das rote Kätzchen mag. Aber warum nimmst Du das für den Winter? Paßt da das blaue nicht besser? 
achja: Gratulatio an sims und Sumbriva zur Beförderung!
Stichworte