Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
NEEEEIIIIINNN!!!!111einseinself
2.049 Posts lang Normaler User und jetzt DAS!
Zitat von darkblue
*Morgähn*
*simsi mal in Orange begutachtet

, das haste jetzt davon, wegschleichen gilt nicht*
Ich wünsch allen einen schönen Tag, ich mach mich wieder vom Acker, bevor ich hier irgendwelche Salatschüsseln abbekomme ^^.
...
Mist - so lange hab ich mich gewehrt und jetzt hat mich so ein Dukelblau erwischt... aber wenn es mich schon erwischen soll dann ist mir nichts lieber als das unsere liebe darkblue mir meine Sterne färbt. 
Zitat von Sumbriva
Guten Morgen allerseits,
haha, sims, nach so vielen Jahren bist nun auch du nachgezügelt...
Gratulation, werter (neu) Kollege... Du hast es dir redlich verdient.

...
Verdient? War ich wirklich so böse? 
Danke jedenfalls Kollege.
Zitat von BIT
Ach ja, Gratulation an Sims zum neuen Posten.
...
Danke dir BIT.
Zitat von Imber Invictus
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Sumbriva und sims!
Hm, ihr habt aber einen humanen Chef, von sowas habe ich auch noch nie gehört.
...
Danke für die Glückwünsche.
Human stimmt schon - aber es gab auch andere Gründe warum das so gelöst worden ist... sagen wir mal so - es ist für die Firma und die Arbeiter/Angestellten momentan die beste Lösung.
Zitat von Rosebud
Mahlzeit Taverne,
Oh, da schlüpften über Nacht doch gleich zwei neue Titelträger:
dup:
Ich gratuliere sims und Sumbriva
...
Titelträger klingt gut.
Danke dir.
Zitat von Darc-Knight
@sims und Sumbriva: Herzlichn Glückwunsch!
@sims: Coole Chef, den möchte ich auch mal haben. Müsst ihr da jetzt zum Abbeitzamt hinrennen, oder wie muss man das verstehn?
...
Cool? Arbeitslos ist nie cool. Mir wär es viel lieber wenn ich arbeit hätte – wenigstens habe ich dann ein gutes Gewissen und kann behaupten das ich dazu beigetragen habe das 40 Leute weiterhin einen Arbeitsplatz haben.
Zum Glück nehmen sie uns das mit dem Arbeitsamt und den anderen Behörden voll ab.
Zitat von Lionne
Glückwunsch an Ssssumbriva und Ssssims für ihre Beförderung
Und was ich noch unbedingt loswerden wollte, Sumbriva - ich mag deinen roten Banner nicht so recht, den 4-farbigen fand ich vieeeeeel besser. Oder der blaue. Oder in grün wäre es auch gut, aber rot.... *Kopf schüttel* ne, sorry.
...
Danke ssssehr. 
Ach und Sumbriva – rot gefällt mir. 
Soderle – danke nochmal an alle Gratulanten!
Ich hoffe das ihr auch ab und zu mal in meinem Reich herumschnüffelt... jetzt muss ich mir nur noch etwas einfallen lassen wie ich euch dort auch zum posten motivieren kann...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.