Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder XLVII - 2009 wir kommen!

Moin Taverne,

na, momentan ist hier ja nicht gerade wegen Überfüllung geschlossen. Aber ich habe reichlich zu tun und ausserdem momentan irgendwie eine Schreibblockade.

Ausserdem mache ich mir langsam echte Sorgen um Acha, man hört ja gar nichts mehr von ihm.

Bei Spifires neuem Ava dachte ich beim ersten Mal auch, mein PC hätte eine Macke, sieht aber ganz schnuckelig aus.

Mal abwarten, was der Tag so bringt.

*Kaffee und Tee aufsetz, als kleinen Köder Marzipanwürmer ausleg, den Kamin anfeuer und sich mit Tasse Tee und Kippen vor dem Kamin hinpflanz und auf den Feierabend... äähh, nee,.. auf den Rest der Gang wartet*

Morgen zusammen (bzw wohl erstmal nur Pitter )

Also das wäre heute meine erste Frage gewesen, die ich gestellt hätte: wo is Acha? Aber wenn selbst Pitter nicht weiß wo er abgeblieben ist, erübrigt sich die Frage.

Also, Spitfire, ich versteh nicht wie man so versessen auf ne Postingrate sein kann. Mir ist die irgendwie reichlich egal, wenn ich mich an sowas orientieren würde, hätte das Forum einen mehr, der zu 90% sinnlose Posts verfasst ^^

*auf das Marzipan blick*

Ess ich nicht mehr, seitdem ich mich einmal an 2 Tüten Marzipankartoffeln überfressen hab

*sich mit dem Stuhl am Tisch begnügt und nen Kaffe trink*

Zitat Zitat von Van Tommels
    Also das wäre heute meine erste Frage gewesen, die ich gestellt hätte: wo is Acha? Aber wenn selbst Pitter nicht weiß wo er abgeblieben ist, erübrigt sich die Frage.
    Da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt, ich weiss schon, daß er krank im Bett liegt, ich wusste nur nicht, daß es offenbar etwas heftiger ist und er immer noch krank geschrieben ist.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ausserdem mache ich mir langsam echte Sorgen um Acha, man hört ja gar nichts mehr von ihm.
    Achso. Ich wusste zwar noch dass du mal sagtest, er sei krank, aber das hier klang so als ob du nun gar keine Ahnung mehr hast was los ist...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mogen...
    *Kaffee schnapp*

Zitat Zitat von Rosebud
    Da ihr in letzter Zeit soviel über dieses Spiel da geplaudert habt, zu dem ich absolut nichts beitragen kann, habe ich die Beiträge nur überflogen.
    Es waren sogar 2 Spiele
    Tut mir leid wenn ich damit die anderen verschreckt habe...

Zitat Zitat von Spitfire
    Nach dem ganzen Post-Löschen muss ich mich mal wieder auf 3,0 hochkämpfen
    Wenn ich sowas lese verweise ich ganz gerne auf meinen Postingcounter. Momentan mit 0,75 zwar wieder etwas hoch aber das wird schon...

Zitat Zitat von Pitter
    Aber ich habe reichlich zu tun und ausserdem momentan irgendwie eine Schreibblockade.
    Ich leider auch und ich hoffe das sich das schnell bessert. Ich hab deswegen leider schon einen Abgabetermin beim Poetry-Slam verpasst... nochmal will ich das nicht schaffen.

*Marzipanwürmer anstarr*
    Die erinnern mich an einen ehemaligen Mod der Taverne... was wohl aus Crow geworden ist...
    *Nougateier, Erdbeeren und frische Blumen für eine gewisse Drachendame hinterlass*
    *Richtung Couch schlender*

Zitat Zitat von sims
    *Marzipanwürmer anstarr*
    Die erinnern mich an einen ehemaligen Mod der Taverne... was wohl aus Crow geworden ist...
    *Arnold Krähenegger Gedächtnismarsch pfeif*

Afaik ist der immer noch bei der WoP aktiv, ich komme leider von der Arbeit aus nicht hin und zu Hause vergesse ich es immer.

Guten Morgen Taverne,

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Es waren sogar 2 Spiele
    Tut mir leid wenn ich damit die anderen verschreckt habe...
    ....hast du doch gar nicht, keine Angst.

@Schreibblockade: scheint momentan ein Virus umzugehen, mir geht es auch so.

*fasziniert die ganzen Leckereien anstarr*
    *habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Marzipan liebe?*
    *tapfer und standhaft die Marzipanköderwürmer liegen lass (die sind doch für Acha, oder? )*
    *stattdessen per Fleurop einen virtuellen Genesungsstrauss an Acha schick, komm schnell wieder auf die Beine, Junge*
    *sich erschöpft zu Pitter auf die Couch fallen lass*

stars5
    Zitat Zitat von Pitter
    *Arnold Krähenegger Gedächtnismarsch pfeif*

Afaik ist der immer noch bei der WoP aktiv, ich komme leider von der Arbeit aus nicht hin und zu Hause vergesse ich es immer.
    *in den Marsch miteinstimm*

Ach so, der ist dort geblieben. Das letzte was ich von ihm gehört habe war das er Beruflich bedingt weniger Zeit fürs Forum hatte...

Zitat Zitat von Rosebud
    ....hast du doch gar nicht, keine Angst.
    Da bin ich aber froh.

*verzweifelt wieder ans Gedicht setz*
    Blöde Schreibblockade, blöde...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo Van Tommels, Sims, Rosebud und Pitter,

Tagesbilanz:

- Zehn Seiten Protokoll geschrieben,
    - Wohnung geputzt,
    - Einkaufen gewesen und
    - zur Uni gewesen.

--> Tagespensum erstmal erfüllt! (Obwohl, ich könnte mich eigentlich noch auf die Suche nach einem neuen Schlagzeuger machen ...)

Tach Taverne!

Ich weiss ncht so recht, aber bilde ich mir nur ein, dass ausschließlich ich die Nölennörgelkollegen bekomme, oder irgnorieren andere solche Mitstreiter im Arbeitsalltag einfach nur gekonnter als ich? Heute einmal mehr eine verbale Breitseite für etwas kassiert, wofür ich eigentlich nichts kann... ich dachte mir allerdings meinen Teil und hab einfach mal den Mund gehalten, anstatt eine Offensive zu starten, die den weiteren Tagesverlauf wohl unerträglich gemacht hätte. Naja wie dem auch sei, jetzt wäre nur noch ein Problem zu bewältigen (ich hasse die heutige Finanz- und Bankenkulisse, hinter der sich sowieso nur ein geldgieriges Monstrum - auch Vater Staat genannt - versteckt). Jetzt hab ich hier eine relativ hohe Rechnung plus Mahnungsgebühr liegen, die ich wohl nicht in absehbarer Zeit zahlen werde können, da ich meine Lohnsteuerkarte 09 noch nicht abgegeben habe und wenns dumm läuft, selbiges auch nicht bis Monatsende schaffen werde. Dann gibts keinen Lohn, ich bekomm noch ne Mahnung und reg mich noch mehr auf...

stars5
    Zitat Zitat von BIT
    Obwohl, ich könnte mich eigentlich noch auf die Suche nach einem neuen Schlagzeuger machen ...
    Hier!
    Obwohl - ich hab sicher schon 4 Jahre nicht mehr gespielt... und die Snaredrumm hab ich nie so drauf gehabt...

Ich komm gerade von einer Betriebsversammlung... sieht nicht gut aus in der Firma. Die Krise hat uns jetzt voll erwischt und die ersten Konsequenzen werden wir im ersten Halbjahr spüren. Details weiß ich aber noch nicht... nur so viel - keine Kündigungen bis Juli.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    - Wohnung geputzt,
    ARGHHH!
    Musstest du mich so unsanft daran erinneren!
    Das steht mir auch noch bevor, aber wie ich mich kenne, kann ich froh sein, wenn ich es bis Ende der Woche schaffe.

Zitat Zitat
    Zitat von Schuldner weuze...da ich meine Lohnsteuerkarte 09 noch nicht abgegeben habe und wenns dumm läuft, selbiges auch nicht bis Monatsende schaffen werde.
    ähh......was ist denn daran so schwer? Und wie du schon sagtest, die Rechnung wird dadurch nicht billiger.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    ARGHHH!
    Musstest du mich so unsanft daran erinneren!
    Das steht mir auch noch bevor, aber wie ich mich kenne, kann ich froh sein, wenn ich es bis Ende der Woche schaffe.
    Es gibt eine schöne Gruppe im StudiVZ: "Je näher die Prüfungen rücken, desto sauberer ist meine Wohnung."

Dem kann ich mich wahrlich anschließen. Je mehr Stress man hat, desto besser ist Putzen als Mittel zum Abreagieren geeignet. Komischerweise beginnt gerade meine Mitbewohnerin auch mit Putzen.

Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, ich würde dir gerne beim Abreagieren helfen und dir meine Wohnung zum Putzen überlassen.

Was natürlich nur ein Ausdruck meiner Nächstenliebe ist.

Maaaaaaaaaaaan ich bin grad so richtig angepisst. Wenn das so weiter geht kauf ich mir ne Xbox! Ich hatte meinen PC in den vergangenen drei Wochen mindestens 4 Mal beim Händler für Reperaturen.

Uuund noch viel schlimmer! Meine Oma liegt im Krankenhaus mit Lungenentzündung, ihr geht es verdammt schlecht und die Ärzte rechenen mit dem schlimmsten!

Guten Morgen Taverne,

danke für die lieben Genesungswünsche.
    Diesmal war es echt heftig. Ich will auch nie wieder darüber klagen, dass ich kein Fieber bekomme. Mit Fieber ist es ja gar nicht aus zu halten. Im Moment fühle ich mich noch ein wenig wackelig, aber ich denke, dass ich nächste Woche wieder fit bin.

*dem Tavernenbär die Medallie "Retter des Tavernenbetriebs" anhefte*
    *mit Kopfschmerzen wieder raushusch*

Moin Taverne,

Acha!!!

*das allseits bekannte Lied anstimmt: Jaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, jaaaa er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.

Na, denn mal gute Besserung, armer Kranker, man sieht sich.

@stone-cold: mein Beilied, aber immer positiv denken, das wird bestimmt wieder.

So, mal wieder an die Arbeit gehen, die heute offensichtlich endlich wieder vorhanden ist.

*Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer und mit Tasse Tee und Kippen vor dem Kamin platz nimmt*

So, waren heute beim Tierarzt. Die gute hat um 4 Uhr nurnoch angefangen zu jammern, zu krampfen und zu zittern.
    Jetzt hat sie es endlich hinter sich.
    Die ganze Zeit hab ich kaum Trauer gezeigt, aber als sie da auf dem Tisch lag...
    Jetzt hab ich diesen dicken Klos im Hals, wenigstens ist sie ruhig und friedlich eingeschlafen.

Ach, Schade, mein Beileid, aber es war bestimmt am besten so, jetzt muß sie wenigstens nicht mehr leiden.

Guten Morgen Taverne, Acha, Gendrek und Pitter,

Mein Beileid Gendrek, das mit dem Kloß ist normal und lass dir Zeit zu trauern.

@stonecold, gute Besserung für deine Oma, ich hoffe es kommt nicht zum Schlimmsten.

Schön, dass du ein Lebenszeichen von dir gibst Achadrion, kurier dich in Ruhe aus. Wenigstens eine positive Nachricht an diesem trüben Tag.

*Pitter mit Kaffee und ner Kippe Gesellschaft leist um die düsteren Gedanken zu verscheuchen*

Stichworte