Tach Taverne!

Ich weiss ncht so recht, aber bilde ich mir nur ein, dass ausschließlich ich die Nölennörgelkollegen bekomme, oder irgnorieren andere solche Mitstreiter im Arbeitsalltag einfach nur gekonnter als ich? Heute einmal mehr eine verbale Breitseite für etwas kassiert, wofür ich eigentlich nichts kann... ich dachte mir allerdings meinen Teil und hab einfach mal den Mund gehalten, anstatt eine Offensive zu starten, die den weiteren Tagesverlauf wohl unerträglich gemacht hätte. Naja wie dem auch sei, jetzt wäre nur noch ein Problem zu bewältigen (ich hasse die heutige Finanz- und Bankenkulisse, hinter der sich sowieso nur ein geldgieriges Monstrum - auch Vater Staat genannt - versteckt). Jetzt hab ich hier eine relativ hohe Rechnung plus Mahnungsgebühr liegen, die ich wohl nicht in absehbarer Zeit zahlen werde können, da ich meine Lohnsteuerkarte 09 noch nicht abgegeben habe und wenns dumm läuft, selbiges auch nicht bis Monatsende schaffen werde. Dann gibts keinen Lohn, ich bekomm noch ne Mahnung und reg mich noch mehr auf...