-
You got bamboozled
@sims: Eigenen Thread hat die Runde nicht, das ganze wird in der OT-Kaserne besprochen. Einfach mal die letzten Seiten gucken
.
So heute gabs bei mir Zeugnisse, Durschnitt 2,6, 51 Fehlstunden (wir haben 32 Schulstunden in der Woche >.>. 3 Tage lang lag ich mit ner Grippe flach (direkt nach der Abschlußfahrt >.<), dann eine Woche mit meiner Magenschleimhautentzündung (hütet euch vor zuvielen Gewürzen!) und dann zweimal nach Hause schicken lassen, wegen der doofen Entzündung), darf meine E-Kurse behalten und hab meine FORQ sicher
.
Ausserdem wird heute noch eine traurige Entscheidung gefällt..., Hund einschläfern oder nicht? Mittlerweile kann sie sich kaum noch auf den Beinen halten, sieht immer weniger, hört immer schlechter und Kontrolle über ihren Schließmuskel hat sie auch nicht mehr (auf gut Deutsch, der Hund scheißt und pinkelt uns die Bude voll).
Demnach müssen wir uns jetzt entscheiden, sollen wir sie Leben lassen und ihr einen angenehmen natürlichen Tod bereiten, oder schläfern wir sie ein und ersparen ihr weitere Qualen.
Ich weiss garnicht mehr wie ich mich entscheiden soll, ich bin mit dem Hund aufgewachsen. Einserseits hänge ich an ihr, andererseits will ich ihr ein Leben als blinder, tauber und inkontinenter Hund ersparen.
Life sucks
.
Stichworte