Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*KAFFEE!*
Nein, ich bin nicht süchtig nach dem braunen Zeug - es hilft mir nur die Augen offen zu halten. Gestern ist es wieder später geworden, zwar nur 1 uhr aber dennoch... Schuld war diesesmal aber ein Buch - Eragon 3 
Es ist zwar (noch) nicht herausragend oder revolutionär und da ich Teil 1 und 2 vor 2 oder 3 Jahren gelesen habe hab ich nicht mehr alle Namen, Zusammenhänge und Ereignisse im Kopf... aber dennoch ist es gut und macht alles was ein Buch machen soll. Spaß, Spannung, fesselnde Story - nur einige Klischees sind (generel bei Eragon) doch zu extrem... egal, ich genieße es heute wieder beim Zugfahren bevor ich mich dann aufs Glatteis wage. 
Gestern habe ich es endlich geschafft! Ein würdiges Spiel bei Civ auf König gewonnen. Das erste mal auf König war doch etwas zu leicht. Winzige Karte, ein Verbündeter und nur 3 Gegner... mit einem Durchschnitt von 2,5 Städten/Spieler war die Karte voll und mein Verbündeter hat alleine alles Erobert.
Diesesmal war die Karte etwas größer und 4 Gegner gegen mich und einen Verbündeten. Ich sollte vielleicht dazusagen das ich immer mit aggressiven Barbaren/Gegnern, immer Krieg und kein Techhandel spiele. Da kann es passieren das nach 3 Runden schon 2 Bogenschützen auf den Dorf marschieren in dem du nur einen Scout hast... nicht nett.
Das Spiel hat ganze 3,5 Std gedauert bis ich endlich die letzte Stadt einnehmen konnte. Mein Verbündeter war total passiv und hat nur verteidigt - und dabei 4x eine Stadt verloren und nur eine eingenommen.
Wenn ich jetzt nicht aufhöre dann schreib ich noch 2 Std über das Spiel... und keinen interessierts.
Sind hier eigentlich auch andere Civ-Spieler?
*müde zum Kamin schlender und Holz nachleg*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.