Zitat von Sumbriva
, Und wenn ich jetzt schonmal "zurück" bin, dann kann ich jetzt auch noch ein wenig quoten!
Na, dieses mal habe ich ja nur das Offensichtliche ausgesprochen, die Idee kam ja von dir. Aber wir sind sowieso Teile des gleichen Kollektiven Spirits, Brüder im Geiste. Noch ein wenig pathetisches Geschwätz am Abend... man möge es mir verzeihen, wahrscheinlich bin ich längst im Fieberwahn.Zitat
Jedenfalls wenn du die multiple Porträtierung meinst, dann ja. Aber vielleicht würde ja sowas (angewendet auf deine "Gangsta Cat" natürlich) gut aussehen. Vielleicht zwar auch nicht, aber so wie ich - und BIT - das sehen, passts so halt noch nicht ganz.Zitat
Was willst du von mir hören? Brauchst du treffendere Adjektive? -> Okay, sie ist grossartig, gigantisch, superb!Zitat
Nein, muss wirklich sagen, ich finde die Idee >>insert word<< gut. So kannst du einerseits die "alte" Ava/Sig Kombo behalten, sie wird aber dennoch nicht langweilig und das Konzept gefällt mir.
Danke gleichfalls.Zitat
Ich frag mich immer noch von wem ich angesteckt worden bin. Entweder muss es mein Vater gewesen sein (mittlerweile hat es auch meine Mutter erwischt) oder mein Tischnachbar in der Schule. ^^