Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kafee...*
Mann, bin ich heute fix und fertig... egal, erstmal das wichtigste:
Zitat von Olman
... ur-maskuliner Gedanke...
...
Du ahnst gar nicht wie sehr wir uns ähneln. 
Ich habe in meinem Leben nur ein Ziel - weitergabe meiner Gene. Klingt zwar schlimm und etwas drastisch aber im Grunde ist es so. Ich will nicht berühmt werden oder noch viel erfolgreicher als jetzt.
Ich will meinen Job bis zur Pension machen und dann mein Leben genießen und meine Urenkel verwöhnen.
Ich will dass es meiner Familie gut geht, das sie ein zu Hause haben wo sie gerne hinkommen und das sie eine gute Lebensqualität haben.
Ich will (wider meinen Urinstinkten) aber auch bis zum Tode mit meiner Freundin zusammen sein...
wurden wir etwas gezähmt?
Zitat
...beruflicher Erfolg und Kinder...
...
Damit blockt meine Freundin momentan auch noch ab... dabei hab ich ihr sogar angeboten das ich den Hausmann und Erzieher spiele und sie arbeiten kann. Nein, wenn dann will sie bei den Kindern bleiben und ich soll gefälligst die Nahrung nach Hause schaffen. 
Klar ändert sich mit Kind extrem viel - vorallem für die Frau - aber das ist es wert. Schon alleine wenn ich an meine kleine Nichte denke bin ich wieder happy. Die Kleine ist einfach so süß - 1 Jahr und fängt gerade an alleine zu laufen. 
Zitat
... demografische Entwicklung im Westen ...
...
Tja, du hast zwar recht das die Entwicklung wirklich schlecht ist - aber das wir den Fraun in Afrika die Kinder wegnehmen? 
Wenn wir schon Ausländer *importieren* dann doch wohl Leute mit guter Ausbildung und Gesundheit.
Ausserdem ist das ein fließender Prozess und nicht etwas das innerhalb eines kurzen Zeitraums passiert.
Zitat
So und jetzt nehme ich es keinem Übel, wenn er diesen Post nicht liest

.
...
Gelesen, verstanden und beantwortet... 
Zitat von Glannaragh
... dreifache Belastung wird (Kind, Arbeit und Haushalt)...
...
Diese Dreifachbelastung ist aber nur dann wirklich vorhanden wenn die Frau selbsterziehend ist oder der Mann ein ****, ****, **** Sack.
Ich mag nach der Arbeit auch nichts mehr tun und schmeiß mich vor den PC - aber ich bin ja alleine in meine Wohnung.
Wenn ich bei meiner Freundin wohnen würde dann hätte ich schon meinen Teil an dem Haushalt. Kochen z.B. find ich ziemlich entspannend. 
Zitat
Nach einer Weile pendelt es sich in dieser Konstellation ein.
...
Ich hoffe doch sehr stark das das bei mir nicht zutrifft! 
Ich glaub ich könnte mich selber nicht mehr leiden wenn ich sehe wie meine Freundin sich zu tode Schuftet und ich danebensitze und ihr nicht helfe.
So, genug gesagt zu diesem Thema - vielleicht noch ein kleiner Lcihtblick... meine Freundin hat eingeräumt das sie mit 24-25 ein Kind haben will. Noch 2 Jahre.
Gestern hab ich mal wieder total die Zeit übersehen und bin erst um 2 ins Bett. Nachdem ich bei Civ mein erstes Spiel auf König gewonnen habe (Stufe 6 von 9) hab ich noch Besuch bekommen. Mein Freund hatte ein neues Spiel und schon war es mir egal das es schon 22 Uhr war - CD rein und *anspielen*... hat dann doch etwas länger gedauert. 
*müde zu Pitter gesell und erstmal eine Rauch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.