-
Veteran
I AM BACK FOR A DAY!
Hallo liebe Community!
Ich muss erstmal Wölfin der Zeit begrüßen, Aber da ich momentan voll im stress bin und zuhause mein Internetz immer noch rumspackt, muss ich immer an den Lappy meiner kollegen.
Da wir gerade beim Thema Kinder kriegen, machen, tun, lassen sind, gebe ich meine Wurst mal dazu. Ich hatte vermeintlich auch schon mal eine schwangere Freundin, sie hatte mich zum Glück nur angelogen. Ich darf mich mal so äußern dass das der beschi**enste "Streich" ist den einem Frauen spielen können. Eigentlich hätte ich mich jetzt über nachwuchs gefreut, aber damals dachte ich echt: ICH? KINDER? NÖ! Doch die Zeit ändert sich und die Meinung. Jetzt finde ich, ein kleiner Sohn, wäre doch ganz nett.
Ich mag vor allem kleine Kinder so ab 4, wenn sie gerade anfangen sich wie Menschen zu verhalten. Daher Babysitte ich auch gerne. Ja liebe Kollegen! Ein Kerl der gerne Babysittet. DA hätte ich vor drei Jahren noch nichtmal dran gedacht.
Ich plane doch schon so mit 25 oder so (Jedenfalls nicht früher) mal meiner Freundin eins zu schenken. Hab ich ja genug von.^^
ehem. Daedric_Knight
Stichworte