Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn
*Kaffee schnapp*
Es ist schon wieder komisch wenn einge ganz normale Arbeitswoche vor der Tür steht nach diesen ganzen zerstückelten Wochen in letzter Zeit...
Naja, wenigstens hat sie gleich so angefangen wie die letzte Woche aufgehört hat - nämlich mit einem Wecker der nicht wecken wollte... ich hasse die Dinger!
Egal, mit Verspätung und geschwollenen Augen sitz ich jetzt hier und darf wieder mal Fehler suchen die andere Verbrochen haben... ich liebe es. 
Zitat von Glannaragh
@ sims:
Ah. Der Hochzeitsblues. Das kann ich sehr gut nachfühlen. Bei uns gehts da auch nicht wirklich voran.
Diese Familienkiste ist natürlich unschön. Ich wüßte auch nicht, was man daran ändern könnte. Wahrscheinlich nix. Ansonsten müßtet ihr die beiden Clans bei Eurer eigenen Hochzeit eben an verschiedenen Tischen plazieren...

...
Tja, wenn man eigentlich vorhat nur mit ca. 20 Leuten zu feiern wird das mit verschiedenen Tischen nicht so leicht... leider.
Da bleiben uns nur 2 Möglichkeiten:
1. Nur mit 4 Leuten heiraten - also nur wir 2 und die 2 Trauzeugen.
2. Eine richtige Hochzeit mit allem drum und dran - also so um die 500 Leute.
Noch haben wir ja Zeit zum Überlegen...
@Acha: Gute Besserung du Armer du.
*Spezialbiersuppe herricht*
So, die trinkst du jetzt und dann ab unter die Decke. Morgen bist du dann wieder fit!
*Richtung Kamin schlender*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.