Ähnliche Situation bei mir. Allerdings sind es bei mir nicht primär eigene Probleme, sondern welche aus dem Bekanntenkreis, die an mich herangetragen werden und mir an die Nieren gehen. Sollte es eine Liste der "Worst-Weeks-In-My-Life" geben, hat die vergangene Woche sich jedenfalls definitiv um einen der vorderen Plätze beworben.
Kurzzusammenfassung:
- Zwei Bekannte im Krankenhaus,
- Großer Auftritt abgesagt, auf Grund von Krankheit (daher unheimlicher Stress im Verein),
- Ein völlig verbocktes Referat durch die Inkompetenz einer Kommilitonin,
- Ewiges Hick-Hack um die Fallstudie, dass mir mittlerweile echt nur noch auf die Nerven geht (verschobene Termine etc.) und
- dazu noch einige persönliche Probleme, die ich zwar schleunigst aus der Welt schaffen sollte, die mich aber dennoch wahrscheinlich noch eine Weile begleiten werden.
Immerhin hat es einen Vorteil: Schlimmer kann es in nächster Zeit kaum noch werden. Manchmal habe ich allerdings echt das Gefühl, dass irgendwo sich irgendwer einen Spaß daraus macht, sich Dinge auszudenken, wie man mich noch ein Stück weiter runter kriegen kann.
Ich hoffe allerdings für dich, dass du deine Probleme möglichst schnell aus der Welt schaffen kannst und wieder zu einem geregelten Leben zurückkehren kannst. Normalerweise ist ja kein Problem so groß, dass man es nicht aus der Welt schaffen kann.