Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee mach und Tasse voll schnapp*
Zitat von Van Tommels
Ein Hamster z.B. oder so fände ich ganz ok.
...
Tz... Hamster... wenn schon was kleines, Pelziges dann wenigstens eine Ratte oder noch besser eine Maus. Ich würde so gerne eine weiße Maus haben aber meine Freundin spielt da nicht mit...
@Gendrek:
Tut mir leid mit deinem Hund. Ich kenn das (zumindest so ähnlich). Immerhin musste ich in meiner Kindheit leider 9 Katzen begraben. Schlimm war mein Kater der durch zu viele Zeckenstiche blind geworden ist und dann erlöst wurde. Aber am schlimmsten war meine Schnurli - ich hab sie auf dem Weg zum Schulbus auf der Straße gefunden oder zumindest das was noch von ihr übrig war... 
Zitat von Olman
Mir geht es scheiße.
...
Kopf hoch, das wird schon wieder. So schlimm kanns nicht sein!
Mein WE war ... schwer zu erklären. Eigentlich hätte es super sein sollen aber irgendwie hat es einen gemeinen Nachgeschmack.
Meine Schwester hat geheiratet und das in einem kleinen Kreis mit Eltern, Geschwistern und Paten. Alles lief ganz ok aber meine Freundin und ich wurden die ganze Zeit von allen möglichen Leuten angesprochen... naja, kein Wunder. Meine Schwester ist 3 Jahre jünger und erst 5,5 Jahre mit ihren Mann zusammen. Trotzdem haben sie schon eine 1jährige Tochter, haben jetzt geheiratet und baun gerade ein Haus aus. Ich bin mit meiner Freundin schon 6 Jahre zusammen und ... genau, nix. Keine Kinder, nicht Verheiratet und noch immer bei ihren Eltern einquartiert. Sprüche wie *wisst's hiaz wias geht?* oder *steht eich eh guat* sind sicher alle 15 Min einmal gefallen. Ok, damit muss man rechnen...
Aber was mich am meisten getroffen hat war die Tatsache das sich meine Familie und die Familie von meinem Schwager so gut verstehen. Wenn ich da an die Familie meiner Freundin denke ... gute Nacht. Ist fast so wie bei Romeo und Julia. Kinder aus 2 verfeindeten Familien usw...
Naja, bis wir heiraten dauert das ganze sicher noch ein wenig.
Bis dahin wird uns schon was einfallen... hoffe ich.
*Kamin entfach und Richtung Couch schlender*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.