Guten Morgen Taverne, guten Morgen Boy's,
hier war es ja nicht ganz so kalt wie bei euch, trotzdem bin ich froh über die etwas milderen Temperaturen, denn jetzt ist endlich der Schnee auf meinen Dachfenstern, der meine Wohnung in den letzten Tagen in eine düstere Höhle verwandelt hat, geschmolzen.
Außerdem hatten wir hier ein Höllenspektakel, weil wieder einmal ein Autofahrer, der die Straße anscheinend mit einer Ralleystrecke verwechselte, letztendlich im Vorgarten, mitten im Gewächshaus, geparkt hat. Dem Fahrer ist zum Glück außer einem gehörigen Schrecken nichts passiert, aber sein Auto musste mit dem Kran wieder herausgefischt werden.
Das war jetzt der dritte Unfall, den ich hier miterlebt habe, es ist immer noch unglaublich, was für einen Riesenkrach das macht, da stockt einem schon der Herzschlag. Vor allem, weil ich immer doppelt erschrecke. Zuerst wegen dem Krach und eine Zehntelsekunde später dann noch einmal, weil meine Katzen wie von der Tarantel gestochen und in heller Panik davonstürmen und um die Ecken schleudern.
Das ist nicht gut für eine Frau meines Alters.(*auch einmal nach Trost heisch*)
Ach übrigens Acha, du schuldest mir immer noch den versprochenen Drink. *dezent mit dem Zaunpfahl wink*
*zu sims auf die Couch lümmel*