Guten Morgen Mädels,

Zitat Zitat von Imber Invictus Beitrag anzeigen
Das andere Extrem ist dann wohl mein Freund (der depressive), der im T-Shirt (allerdings mit Wintermantel) kommt und sich beschwert, dass es so furchtbar kalt ist.
Mir völlig unverständlich. Wenn ich die Temperatur nicht einschätzen kann, lege ich mir den Zwiebellook zu.
Mehrere Schichten Kleidung, die nach den Wärmeverhältnissen ausgezogen werden können.
Trotzdem scheint es dieses Phänomen überall zu geben. Heute Morgen habe ich in dr U-Bahn einen jungen Mann gesehen, der nur eine dünne Jeansjacke anhatte. Das würde mir bei diesen Temperaturen ja niemals einfallen.
Allerdings muss ich ja immer wieder feststellen, wie dizipliniert die Hollywood Damen sind. Als Will Smith am Potsdamer Platz zur Weltpremiere seines neuesten Films kam, hatte die weibliche Hauptdarstellerin nur ihr ärmelloses Abendkleidchen an. Und das bei den Minusgraden! Respekt!
Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
Wobei Badboys sind natürlich ultra cool und mega seksi!
(Was sich aber immer wieder bewahrheitet. Frauen, gebt es nur zu; Badboys werden immer wieder angehimmelt, nur um dann am Ende wieder von ihnen abserviert oder betrogen zu werden... Aber ihr könnt euch ihnen nicht entziehen, denn kaum kommt der nächste wieder angerannt, ist das Interesse wieder da und der Schmerz des Letzten vergessen... [Latürnich nicht alle, aber viele, jeder kennt wohl persöhnlich Beispiele])

So ist das nun mal mit dem Beuteschema. Man fällt immer wieder darauf rein, weil man denkt, dass es dieses mal gaaaaanz anders ist.
Leider können diese Blindpesen am Anfang sehr Charmant und nett sein - da gönnt man sich schon mal die Hoffnung das es anders wird.

Ich antworte hier jetzt mal ganz frech für die Frauen.
Man möge es mir verzeihen.

Aber eigentlich ist es doch anders herum genauso.
Wieviele Männer lassen sich von der bloßen Fassade schöner Frauen blenden, obwohl sie schon so oft auf die Schnauze gefallen sind. Vielleicht ist das einfach auch ein Lernprozess, dass man nicht nur auf die hübsche glitzernde Verpackung achtet, sondern auch auf den Inhalt, der ja eigentlich herzlich wenig bringt, wenn man ihn nicht mag.
Auf Männer und Frauen bezogen!