Na, wenn sims mich mit Nougateiern, Schokoerdbeeren und Blumenstrauß lockt, wie könnte ich da widerstehen. ^^ Danke oh lieber sims.

Ja Acha, gucken kannst Du. Gießen darfst Du auch. Sofern Du Dich so steifgefroren von dem Kamin wegbewegen kannst ohne in 1000 Stücke zu zersplittern.

Hier sind es - 14 Grad. Und langsam reicht es. Denn im Gegensatz zu den Autofahren bin ich eigentlich auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen. Da im Ruhr-Gebiet aber immer alles gleich zusammenbricht (nicht, dass der sonst so pünktlich wäre...) geht teilweise gar nichts mehr und ansonsten mit totalen Verspätungen. Fazit: ich musste schon zweimal diese Woche bei den Temperaturen zur Arbeit laufen. >_< Und morgens ca. 50 Minuten durch solche Minusgrade und Schnee, bei dem man einen Schritt vor und drei zurückrutscht, gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Ob die Grippewelle auch hier ist, weiß ich nicht, da sich etliche meiner lieben Kolleginnen und Kollegen, die entschieden jünger sind als ich und ansonsten Auto fahren, schlichtweg einfach abgemeldet haben. Sie kommen nicht durch. Nahverkehr und Laufen wird nicht mal in Betracht gezogen. Das tun offenbar nur Trottel wie ich. *Allen die Pest an den Hals wünsch* Nee, nicht den Tavernenbesuchern ...

*Heißen Kaffee schnapp und wegwusel*